Was gibt einem rationalen Menschen einen Lebenssinn?
23.08.2012 um 13:11Ashert001 schrieb:Der Mensch zu diesem Kopf hier, war bestimmt auch mal glücklich, aber was hat er nun davon?Yeah, für die abgebildete Person ist es seit geraumer Zeit aus, vorbei, zu Ende.
Es ist für ihn vorbei und damit so, als ob er nie gewesen ist!
Und das wird jeden von uns treffen.
Umso wichtiger ist es doch, zu Lebzeiten ein zufriedenes, fröhliches, gutes und ausfüllendes Leben zu führen!!!
Ich versteh' den ganzen Depri-"Sinn-des-Lebens"-"Was-mach-ich-hier"-"Wozu-sind-wir-hier"-Philosophen-Scheiss nicht?!?! dafuq?!
Wir sind hier und jetzt. Und umso mehr sich jemand über das "danach" Gedanken macht, und sich überlegt, wie er jetzt optimal aufs "Jenseits" ausgerichtet leben könnte, und sich in der eigenen Entfaltung reglementieren lässt... umso weniger Zeit hat er, um einfach nur zufrieden das leben zu geniessen.
Also: warum in Spaghettimonsters Namen immer dieses "Sinn-des-Lebens"-Gejammere?!
Hey, macht mal dieses Wochenende einen gottlosen Selbstversuch:
- Grill raus, Bier in Kühlschrank (geht auch was Alkfreies)
- Steak und Bratwürste kaufen (oder Grillkäse; der ist auch lecker)
Freitag: nach dem Arbeiten raus auf die Terasse (oder Balkon oder Park), lecker grillen und was trinken. Abends dann draussen sitzen und Musik hören, Labern, BVB schauen (das mach ich). Nachts Sex
Samstag: Ausschlafen, Sex, mördergeiles Frühstück draussen. Nachmittags Bundeliga schauen, Abends spazieren gehen (oder Nachmittags spazieren und Abends Bundesliga; je nach Sky-Verfügbarkeit). Sex
Sonntag: Ausschlafen (nicht in die Kirche gehen), Sex, mördergeiles Frühstück draussen. Spazieren gehen oder Moped raus holen oder in nem See Baden oder sonstwas unglaublich cooles machen. Sonntag-Abend dann denken "das war in sehr cooles Wochenend".
So funktioniert das mit dem entspannten fröhlichen und tollen Leben.
Einfach die Sachen machen, die so richtig chillig und geil sind.
Testet das mal, und erlebt, wieviel Spaß ein gottloses Wochenende machen kann!