@Solita vielen dank solita, endlich mal ein wirklicher Kontra hier in dieser diskussion, es fing schon an langweilig zu werden
Ok, ich höre mir das Lied un unheilig an(auch wenn ich Unheilig hasse) wenn du dir von Transilvanian Beat Club das lied "Das Leben soll doch schön sein" und/oder das Lied von Oomph! "Geboren um zu sterben" anhörst
was den Film angeht, dann wirb nicht mis Oscars, mit geben die Harry Potter filme, die keinen einzigen oscar haben, mehr als alle 11fach oscar-prämierten filme zusammen aber ich kann ihn mir ansehn, vielleicht ist es ja ganz amüsant
Und jetzt zur nachricht aus deinem Post: Wer gibt uns das Recht überhauot zu leben, auch wenn ich Smith aus den MAtrixfilmen hasse muss ich ihm recht geben, der Mensch ist ein Parasiet, ein Krebsgeschwür. Jeder Mann könnte ganze völker erschaffen (jede frau auch nur wären die völker etwas kleiner aber das ist jetzt nicht das thema), ein Mensch ist praktisch nciht emhr wert, weil so viele davon entstehen und immer mehr, wir vermehren uns immer weiter bis es keinen Platz mehr gibt, man denkt jetzt schon darüber nach den Mond und den Mars zu besiedeln, weil hier bald (in 100 oder 200 Jahren) den bach runtergeht, weil es zuwenig nahrungsressourchen gibt für alle Menschen, rein rational gesehen würde ein genozid nur vorteile bringen, aber niemand will sich zumuten, zu entscheiden wer noch Lebensfähig ist, und wer nicht, weil er dann als Monster dagestellt wird.
Dein Bild und das du Unheilig hörst sagen mir schon einiges. Ich habe sie mir letztes jahr auf dem hexentanz mal angehört, und es ist nur seichter, sowohl die musik als auch der tiefgang der texte, schei... äh Kram. du willst bestimmt das alle menschen in frieden leben, wer will das denn nicht? aber du versucht bestimmt die leute dazu zu bewegen, ich bin da realistischer(pessimistischer werden einige sagen) denn bei der menschheit ist nichts mehr zu retten, alle sind vollkommen verrückt, trinken biokaffe, kaufen neue autos um die Umwelt zu schonen-hallo autos aus stahl, also ohne leichtbaukram(und es gibt nur noch neue autos mit alugestell) sind umwelt schonender, weil um eine Tonne Schrottaluminium zu recyclen, braucht man knapp 10 Tonnen rohaluminium, bei stahl ist es umgekehrt, das was ein aluauto in der Produktion an CO2 rausbläst, spart es niemals in seinem autoleben mehr ein