Wofür lebt ihr
01.07.2014 um 23:28@xeen Nur noch für meine lieblinge. Alles Alte Damen undHerren, die ich hoffentlich noch lange haben werde und für meine selbstgezüchteten Bonsai´s die will ich alt werden sehen
Pika schrieb:In paar Jahren werde ich mir sicher eine Freundin kaufen, dann werde ich wohl für sie leben. Und noch ein paar Jahre später werden meine Kinder mein Leben sein. Und irgendwann werde ich alt sein und auf das alles zurückblicken. Und ich hoffe dann sagen zu können, dass es sich gelohnt hat, einen Grund zu suchen, wofür ich lebeFinde ich richtig gut. Aber schau mal, es gibt glücklicher Weise sehr viele Religionen und wenn man nicht schwanzmäßig manipuliert wurde, dann kann man sich da die richtige auch noch aussuchen.
Baanause schrieb:ber schau mal, es gibt glücklicher Weise sehr viele Religionen und wenn man nicht schwanzmäßig manipuliert wurde, dann kann man sich da die richtige auch noch aussuchen.Ich habe micht weitgehend mit den Religionen befasst und bis auf den Buddhismus sagt mir keine wirklich zu. Aber ich werde jetzt sicher nich anfangen, gegen die anderen Religionen zu hetzen. Das soll jeder selbst so machen, wie er es für richtig hält. :)
Baanause schrieb:Dir empfehle ich jetzt die Mormonen. Da kaufst Du Dir einfach mehrere Frauen und kannst dann auch viel mehr Kinder zeugen.Als ich Freundin kaufen schrieb, war das nicht ernst gemeint. Natürlich werde ich mir irgendwo irgendwie irgendeine suchen, die mich genauso liebt und ohne sie als Wertgegestand zu kaufen. :D