Lebenssinn
29.11.2015 um 03:22Ich sehe den Sinn des Lebens darin, jeden Tag so zu leben, dass ich, wenn es Nacht ist, reinen Gewissens schlafen kann. Nicht mehr und nicht weniger.
MrBananentoast schrieb:Je schneller die Gehirne und je mehr Gehirne, desto besser.Bei der Auswahl der "richtigen" Leute geht es vermutlich eher um Einzeltalente? ^^
MrBananentoast schrieb:Und wer motiviert "Einzel" Talente?Wissenschaftlich gesehen hast du damit schon absolut Recht ^^
MrBananentoast schrieb:Soziale Konstrukte sind das schönste was wir Affen neben Gebäuden und Maschinen gebaut haben, nein es sind immer mehr benötigt die Dinge immer klarer wahrnehmen und immer besser zu schätzen wissen.Ich glaube ich bin da ein bisschen weniger "Elitär" gestrickt. Ich genieße lieber im Jetzt :p
MrBananentoast schrieb:Es muss auch Zuschauer geben. Und wenn diese nicht durch äußere Einflüsse leiden, nur dann können sie Dinge bewerten.Meinst du das im bezug auf die Entstehung eines mikro, oder makrologischen soziologischen Systems?
MrBananentoast schrieb:Je mehr "Stufen" es an Zuschauern gibt, desto präziser wird ihr Urteil über eine Fähigkeit.Eine Fähigkeit dann zu be- oder ver- urteilen, würde vermutlich am ehesten zu einem Ungleichgewicht der Werte führen, weil die am wenigsten beherrschten Fähigkeiten die begehrtesten wären, wodurch auch in einem solchen System eine Inklusion "schlecht begabter" von Nöten wäre.
MrBananentoast schrieb: Und im idealen Zustand gibt es nicht mehr Elite und Pöbel, sondern individuelle Menschen die alle jeweils eine ein-mann Bevölkerungsschicht sind.That´s it! Lass uns NewEarth gründen :)