Eure Lebensphilosophie
18.08.2019 um 20:07renne nie einem Mann hinterher ,der nichts Wissen will ,lass los andere Mütter haben auch schöne Söhne :)
Schnapspraline schrieb am 31.08.2019:Aber sollte ich plötzlich einfach so tot umfallen, dann kann ich wenigstens sagen dass ich gelebt, und getan hatte was ich wollte und stolz darauf sein. :DWenn du tot umfällst bist du einfach nur tot und hast aufgehört zu existieren. Dann kannst du auch nicht mehr Stolz auf dich sein oder sagen, dass du gelebt und getan hattest was du wolltest. Und genau deshalb ist es wichtig wie du im Jetzt zu leben. Denn das Jetzt ist das einzige was wir sicher haben. Es ist zwar wichtig Ziele zu haben, aber das Leben auf die Zukunft zu verschieben, weil man dann das oder jenes hat oder gemacht haben will und dann endlich zu leben anfangen kann ist einfach nur unsinnig. Denn wir wissen weder was in der Zukunft kommt noch ob es überhaupt eine Zukunft für uns gibt.
pioid schrieb am 22.05.2005:Mich würde mal interessieren, was eure Lebensphilosophie ist.Geworden ist...
ice_mother schrieb:Ich habe die Karten so gespielt, wie ich Sie vom Leben zugeteilt bekommen habeOffenbar hat er sie nur nicht richtig eingesetzt, wenn das Ergebnis letztlich in einer Hinrichtung mündete. Letztlich klingt das Ganze aber auch eher, als wollte er sich damit aus der Verantwortung für seine Taten (welche das auch immer waren) stehlen. Frei nach dem Motto "die böse Gesellschaft hat mich dazu getrieben".
Libertin schrieb:ice_mother schrieb:Ja, dass war von mir etwas missverständlich geschrieben.
Ich habe die Karten so gespielt, wie ich Sie vom Leben zugeteilt bekommen habe
Offenbar hat er sie nur nicht richtig eingesetzt, wenn das Ergebnis letztlich in einer Hinrichtung mündete. Letztlich klingt das Ganze aber auch eher, als wollte er sich damit aus der Verantwortung für seine Taten (welche das auch immer waren) stehlen. Frei nach dem Motto "die böse Gesellschaft hat mich dazu getrieben".
Sicher hat man keinen Einfluss darauf, welche Karten man zugespielt bekommt. Wohl aber, wie man diese einsetzt.