@Archibald Archibald schrieb:Ich bin psych. Krank und kein normaler Mensch möchte was mit einem Kranken Menschen zu tun haben.
Es gibt Krankenhäuser. Die heißen Krankenhäuser, weil sich da um Kranke gekümmert wird.
Es gibt soziale Einrichtungen speziell geschaffen für psychisch und/oder geistig kranke Menschen, in denen Menschen arbeiten, die dazu ausgebildet sind, sich um diese Menschen zu kümmern.
Mein Mann arbeitet übrigens in der
Lebenshilfe e.V.. Von daher weiß ich, das Deine Behauptung Blödsinn ist, das sich kein normaler Mensch mit Kranken etwas zutun haben will.
Archibald schrieb: ich selbst sehe mich dem Mantel meiner Krankheiten ausgesetzt und denke deshalb dass ich immer unter dem Mantel der Krankheit gestellt werde
Na immerhin hast Du Dein Problem schon mal erkannt.
Allerdings sagst Du, das Du
denkst Du stehst unter dem Mantel Deiner Krankheit. Wäre es da nicht an der Zeit, herauszufinden, ob das was Du denkst auch tatsächlich so ist? Von daher schlage ich vor, das Du Dich änderst. Denn nur so kannst Du herausbekommen, ob Dein Aktiv-werden Änderungen herbeiführen und Du eben
nicht von einer krankheit beherrscht wirst.
Denn Du denkst ja nur, das Dich Deine Krankheit beherrschen würde. Ich kann Dir aber aus Erfahrung versichern, das diese Art zu denken falsch ist und Du eben nicht von einer Krankheit beherrscht wirst.
Desweiteren empfehle ich Dir, Dich von Deinem Hausarzt zu einen guten Therapeuten überweisen zu lassen. Das sind Menschen, die studiert haben, mit Menschen mit Deinen Problemen umzugehen. Haben also täglich mit Menschen mit Deinen Probelmen zu tun und kann Dir deshalb auch helfen.
Es liegt also einzig an Dir selbst, Dir helfen zu lassen oder aber lieber weiterhin zu glauben, von einer Krankheit beherrscht zu werden. Die Wahl liegt bei DIR, nicht bei Anderen !!!