(These) Heutiges Universum besteht aus 50% Antimaterie
02.05.2016 um 22:07@pluss
@rene.eichler
Es kann sich doch gar nichts ändern, weil sonst wäre doch alles nicht so wie es ist. Es sei denn man fände dadurch heraus wie man Energie verbraucht ohne Energie zu verbrauchen oder sowas ;)
@Micha007
@rene.eichler
skagerak schrieb:Schau´n wa mal ;)
was würde sich ändern?
pluss schrieb:
Nichts, außer das die Empirie und Mathematik abgeschafft werden kann :D
@rene.eichler
Die Erkenntnis, dass die Hälfte des Universums aus Antimaterie besteht.Okay, das mit der Erkenntnis spare ich mir dann mal ;)
Sagt übrigens auch schon der Thread-Titel aus.
Ich denke diese Erkenntnis wenn sie stimmt, wäre fundamentalÖhm, ja, okay...also was wäre denn jetzt genau fundamental?
Es kann sich doch gar nichts ändern, weil sonst wäre doch alles nicht so wie es ist. Es sei denn man fände dadurch heraus wie man Energie verbraucht ohne Energie zu verbrauchen oder sowas ;)
@Micha007
Micha007 schrieb:Und ich frage mich, woher Du diese Erkenntnisse hast, wo sie doch nirgendwo nachzulesen sind?Naja, rene.eichler sieht in den wissenschaftlichen Beobachtungen und Erkenntnissen halt was anderes als die Mainstreamphysik ;)
@rene.eichler
rene.eichler schrieb:frage mich die ganze Zeit wie ihr überhaupt ausrechnen wollt wieviel Materie mit Antimaterie pro Stunde oder pro Jahr annihiliert?Das müßtest Du doch wissen. ?