Information und Biologie
29.03.2015 um 10:51Aperitif schrieb:Mal angenommen ...Diese Annahme ist haltlos. Wenn Du mir erklären kannst, wie das funktionieren soll, können wir darüber reden. Wenn nicht, dann nicht.
Aperitif schrieb:Wie kamm es dann zum ersten Protein?Diese Frage lenkt ab auf ein Thema, das nichts mit diesem Thread und nichts mit dieser Rubrik zu tun hat. Wenn Du über Entstehungswege diskutieren willst, dann bitte in der passenden Rubrik und in einem anderen Thread, aber nicht hier.
Ich unterstelle Dir keine böse Absicht, möchte aber ausdrücklich darauf hinweisen, dass ich Deinen Beitrag (wie auch bereits Deinen ersten Beitrag hier) als Störversuch werte, weil er einen recht plumpen Versuch darstellt, diese Diskussion in eine Off-Topic-Thematik umzuleiten, die doch sehr nahe in die Richtung Kreationismus geht.
So etwas möchte ich nicht.
Falls Du also willentlich oder unwissentlich erneut versuchen solltest, ein Ablenkungsmanöver zu starten, um den Thread für Deine Interessen zu kapern, werde ich Deine Beiträge künftig melden und eine Entfernung derselben beantragen. Falls Du etwas Konstruktives zum Thema beitragen kannst - wie hier schon durch andere User mehrfach geschehen - bist Du als Diskussionspartner natürlich willkommen.