An
@Kayla Danke für den NZ Link, bestätigen nochmals meine Aussagen. Gibt aber schon Pilger der Theosophie mit Einsicht, welche nicht so verzaubert, geblendet von HPB sind wie manche Fanboys!!! Machen sich keine Gedanken über Kaballa/Manipulation und deren Anwendung, sind aber schon Opfer davon . Sollten mal zurück zu den Anfängen. Luther, Meister Eckert, Böhm. Sind leider keine Inder oder Indienpilger. Diese Jungs würden sich Gedanken machen wie z.B
Wenn Söhne des Lichts = Schatten sind, was sind
dann Söhne des Feuers= Rauch, Asche,Verbrennungen
An
@Jimmybondy Freut mich, wenn du das schlafen weiter verfolgst, viel sport betreibst klappt das auch irgendwann mit der geistigen inneren Ruhe. Noch ein paar gute Bücher und irgendwann ----4% . PS Du Beledigst HPB mit Fett, nicht Kayla.
An
@Theosoph Mein Wissen ist Nett aus em Blog sondern aus Büchern. Eines heißt z.B. Papus. Hat ich ja schon erwähnt. Das sagt dir anscheinend aber nix. Er war in Disskussion mit HPB, wie so viele andere.
Zu
Nochmal: Die Quintessenz ihrer Lehren ist es, ein besonders tugendhaftes Leben zu führen. Da sind Drogen und Satanismus und was Dir sonst noch an untugendhaften Unsinn einfällt einfach ausgeschlossen.
HPB war eine Hexe/Magos und tat was diese immer tun, und dies hat nichts mit deiner Quintessenz zu tun. Sie hat öffentlich gegen die Jesus Geschichte diskuttiert. Lies bitte ihre Zeitschrift Luzifer, wirst staunen.