@domitianKeine Pattsituation. Mir sind alle noch den Beweis schuldig das es nicht die Gedanken/Glaube sind/ist, das ihre Realität erschafft. Natürlich kann ich dir beweisen, sagte doch: Nenne mir auch nur ein einziges Ereignis in deiner Wahrnehmung, egal ob du involviert warst oder nicht, du nichts dafür kannst. Probiers.
Natürlich kannst du glauben was du willst, aber das ändert nichts daran das du es selber bist das deine Welt mit seinen Gedanken/Glaube erschaffst. Ich sage nicht das es falsch ist was jeder einzelne glaubt, er irrt sich halt nur, trotzdem gibt es nur eine Regel der jeder folgt, ob er will oder nicht, ob er glaubt oder nicht. Hier nochmal extra für dich: Jede Situation in Deinem Dasein wird für Dich immer so sein (Dir so erscheinen), wie Du
glaubst, dass sie ist.Es wird Dir daher zwangsläufig auch alles immer so erscheinen, wie Du glaubst , dass es ist. Und jetzt nenne mir ein Ereignis wo diese Regel nicht greift. Apropo, ein Faktum ist eine hier und jetzt von dir überprüfbare Sache, und alles was ich sage ist immer überprüfbar von dir selbst.
@baalzebulGehe auf
http://www.holofeeling.com/OHRENBARUNG/beiwerk.htm (Archiv-Version vom 29.07.2013)und dann klicke " Die Neoapokalypse des JHWH" an. Das ist die Zusammenfassung aller "Bücher".
Ich wende es ob ich will oder nicht jeden Tag an, und alle anderen tun es auch, ob sie wollen, glauben oder nicht wollen und glauben. Das ist die einzige Regel die es gibt und wirkt.
Zitat " Was mich jetzt interessiert wie kommst du zu der Annahme das es tatsächlich so ist, was hat dich überzeugt, wie bist du überhaupt darauf gekommen?"
Das hat schon nichts mehr mit glauben oder annehmen zu tun, weil es einfach so ist. Über diese Thema bekomme ich jeden der meint zu wissen wie Realität oder Wirklichkeit entsteht ganz klein, ob studiert oder nicht, ob mit oder ohne Doktortitel der Wissenschafft. Niemand kann der Wirklichkeit entgehen.
Zitat " ( Ich bin mir sicher, das man vielleicht keine Beweise für die Theorie findet aber das man das Thema greifbarer für Leute machen kann. Das heisst man zählt erstmal die Fakten auf oder die Quellen woher man die Information hat und danach haben andere User wie
@domitian die Möglichkeit das nachzuvollziehen) "
Sagte doch das ich es dir jeder Zeit beweisen kann, mit der Frage: " Nenne mir auch nur ein einziges Ereignis in deiner Wahrnehmung, egal ob du involviert warst oder nicht, du nichts dafür kannst." Darauf hat hier noch keiner reagiert, obwohl ich sie allen gestellt habe. Das schönste dabei ist, Lese dich mal in dem link ein (Die Die Neoapokalypse des JHWH des JHWH), und danach sehen wir weiter.
lg