Intelligenz
11.07.2013 um 09:02Die meisten vermeintlichen Soziopathen werden zu unrecht als solche bezeichnet. Soziopath werden viele Menschen erst durch einen Unfall, z.B Schlag auf den Kopf. Es ist eine Krankheit.
Hannibal64 schrieb:Nein wäre es nicht, du verstehst die Logik nicht. Wenn ich es schaffen würde trotzdem zu überleben, so wäre meine Überlegenheit trotz Krankheit gewährleistet. Wenn die Krankheit so massiv ist, dass sie eine Bedrohung darstellt (langfristig), würde ich es nicht schaffen mich durchzusetzen.es geht rein um die aussage ---------> es ist okay/egal wenn andere getötet werden aber es ist nicht okay wenn ich sterben muss. das hat nichts mit durchsetzen zu tun oder pech sondern ist vom menschlichen standpunkt her nicht vertretbar andere leben geringwärtiger einzuschätzen als das eigene.
Hannibal64 schrieb:Oh ja und ich brauche keine "Heilung" oder soetwas, ich komme in meinem Leben dank meiner Art sehr gut durch. Ich verdiene, wie gesagt, im Monat mehr, als viele Menschen im Jahr, wahrscheinlich könnte man sogar sagen ein Vielfaches dessen. Ich kann mir alles mögliche Leisten, ich kann theoretisch jedes Wochenende in die USA fliegen, das verdanke ich letztlich jedoch meiner scharfen Auffassungsgabe und der Tatsache, dass ich mich mit allen Mitteln durchsetzen kann.wenn das alles ist was du dir vom leben erwartest und so abhängig bist von materiellen werten dann kann man dich sowieso nur bemittleiden ....