Willkommen in Mittelerde
97 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Magie, Bewusstsein, Schicksal ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Willkommen in Mittelerde
09.07.2013 um 14:52oh man sie ist ... sie ist ... eine schattenelfin ... oder eine blutelfin
ein Prinzessin der elfen
doch seht (und staunt) selbst
https://www.youtube.com/watch?v=nOTVN3dW3yc
ein Prinzessin der elfen
doch seht (und staunt) selbst
Willkommen in Mittelerde
13.07.2013 um 22:56einfach in den wald gehen ... und dann ...
Enigma - Beyond The Invisible (Official Video)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Willkommen in Mittelerde
07.08.2013 um 23:02Lese gerade Die Gefährten- Einfach klasse wie der Autor einen in die Welt versetzt
Willkommen in Mittelerde
09.05.2017 um 23:14morgen ist Vollmond
werdet ihr euch verwandeln?
oh hot dog wird über die wiesen hetzen.
in dir lebt ein Tier - du musst nur lernen , dich zu verwandeln.
schäm dich nicht zu knurren - zu jaulen - zu schnappen - und zu bellen oder mauzen.
es liegt nur an dir - willst du form wahren ? bloss nicht auffallen ? oder verwandelst du dich.
dann kommt die Energie
dann kommen die feurigen augen
dann verwandelst du dich
werdet ihr euch verwandeln?
oh hot dog wird über die wiesen hetzen.
in dir lebt ein Tier - du musst nur lernen , dich zu verwandeln.
schäm dich nicht zu knurren - zu jaulen - zu schnappen - und zu bellen oder mauzen.
es liegt nur an dir - willst du form wahren ? bloss nicht auffallen ? oder verwandelst du dich.
dann kommt die Energie
dann kommen die feurigen augen
dann verwandelst du dich
Willkommen in Mittelerde
30.01.2018 um 16:34@Dr.Manhattan
Geht es dir in diesem Thread auch darum, die Fabelwesen zu beschreiben? Ihren Charakter, ihr Aussehen etc.?
Falls ja, würde mich deine Beschreibung jener Dunkelelfen sehr interessieren, du hattest ja schon einmal kurz angedeutet, dass Latex eine Rolle spielen würde..
Vor einigen Jahren lebte ich auch einmal in einer Art Parallelwelt, wenn auch nicht in Mittelerde ;)
Heute würde ich es als Wahn bezeichnen, der definitiv nicht nur gutes an sich hatte.
Aber ja, es kann etwas wunderbares sein, diese Reise fernab jeder Grenzen..
Geht es dir in diesem Thread auch darum, die Fabelwesen zu beschreiben? Ihren Charakter, ihr Aussehen etc.?
Falls ja, würde mich deine Beschreibung jener Dunkelelfen sehr interessieren, du hattest ja schon einmal kurz angedeutet, dass Latex eine Rolle spielen würde..
Vor einigen Jahren lebte ich auch einmal in einer Art Parallelwelt, wenn auch nicht in Mittelerde ;)
Heute würde ich es als Wahn bezeichnen, der definitiv nicht nur gutes an sich hatte.
Aber ja, es kann etwas wunderbares sein, diese Reise fernab jeder Grenzen..
Willkommen in Mittelerde
02.02.2018 um 15:00Dr.Manhattan schrieb am 22.06.2013:genauso kann man die menschen betrachten ... und sagen ... das sind menschen ... man kann aber auch sagen : das sind elfen ... und orks ... und Magier ... und Vampire ... und höhlentrolle .... und geister ... und ausserirdische ... und weiss Gott was allesKann man sagen, stimmt deshalb aber noch lange nicht.
Du redest dann halt STRUNZT.
Willkommen in Mittelerde
02.02.2018 um 15:05@Oskura
ich hab mit der Szene nix zu tun - also kann ich nix näheres zu sagen.
und ja kann gefährlich sein - der verstand ist ein sensibles ding. für diese art spiel muss man bischen verspielt sein - und darf es nicht zu ernst nehmen.
es ist eine kaum wahre wahrheit
@lumelora
kannst du natürlich so sehen - ist wohl gesünder ^^
ich hab mit der Szene nix zu tun - also kann ich nix näheres zu sagen.
und ja kann gefährlich sein - der verstand ist ein sensibles ding. für diese art spiel muss man bischen verspielt sein - und darf es nicht zu ernst nehmen.
es ist eine kaum wahre wahrheit
@lumelora
kannst du natürlich so sehen - ist wohl gesünder ^^
Willkommen in Mittelerde
02.02.2018 um 15:07@Dr.Manhattan
Mir ging es auch nicht um die Fetisch-Szene, sondern wie du zu dem Zusammenhang zwischen Elfen und Latex gekommen bist?
Mir ging es auch nicht um die Fetisch-Szene, sondern wie du zu dem Zusammenhang zwischen Elfen und Latex gekommen bist?
Willkommen in Mittelerde
02.02.2018 um 15:08@Oskura
ich weiss nicht ob gerade elfen bzw dunkelelfen.
aber ist schon eine seltsame Subkultur - wer kann schon sagen was da im verborgenen lauert
ich weiss nicht ob gerade elfen bzw dunkelelfen.
aber ist schon eine seltsame Subkultur - wer kann schon sagen was da im verborgenen lauert
Willkommen in Mittelerde
02.02.2018 um 15:09Willkommen in Mittelerde
02.02.2018 um 15:12Willkommen in Mittelerde
02.02.2018 um 15:13Willkommen in Mittelerde
02.02.2018 um 15:16@Dr.Manhattan
Warum unreifer Quatsch? Empfindest du das Wort Strunzredner etwa als eine Beleidigung? Ich rede selbst gerne mal Strunzt, das ist nix schlimmes. Jedoch würde ich es nie wagen, jemanden als Außerirdischen zu bezeichnen, wenn ich nicht sicher bin, dass dies stimmt...
Warum unreifer Quatsch? Empfindest du das Wort Strunzredner etwa als eine Beleidigung? Ich rede selbst gerne mal Strunzt, das ist nix schlimmes. Jedoch würde ich es nie wagen, jemanden als Außerirdischen zu bezeichnen, wenn ich nicht sicher bin, dass dies stimmt...
Willkommen in Mittelerde
05.07.2018 um 02:46Willkommen in Mittelerde
16.07.2018 um 21:48hab was schönes für euch
Ausserirdischer ruft bei Jürgen Domian an [HD]
Externer Inhalt
Ähnliche Diskussionen
Der Dunkelheit entkommen - Freiheit beginnt im Kopf
Die Augen der Indianer - Die Welt auf diese bestimmte Weise sehen
Weisheit und Lebenserfahrung - Grundsätzlich eine Frage des Alters?
Es gibt nur mich und sonst nichts - über Sinn und Unsinn
Das Wunder dieser Welt - wenn die Bäume flüstern und Alles liebt
Seele kann nicht gespalten werden
''Seltsame Vorkomnisse" - Hatte ich als Kind Kontakte zu Elfen/Anderswelt?