@boe Ich bitte Dich, dieser Mann hat knapp 150 Menschen umgebracht.
Mir persönlich ist sein "Freitod" ehrlich gesagt vor diesem Hintergrund ziemlich egal. Er hätte sich auch von einem Hochhaus stürzen können oder sonst etwas.
Aber er wollte eine größere Nummer, genau wie es die Amokläufer tun. Wenn man zur falschen Zeit am falschen Ort ist hat man halt Pech gehabt, wenn so ein, sorry, "Arsch" beschlossen hat, daß jetzt fertig ist.
Ich bin einfach nicht mehr fähig, mit solchen Menschen, die gnadenlos exekutieren, hier irgendein Mitgefühl zu heucheln.
Genausowenig wie ich es mit Atta, Breivik oder sonstwem tue. Es ist das ALLERLETZTE, andere Menschen mit in den persönlichen Abgrund zu ziehen.
Und sich selbst auf die feigste Art aus der Verantwortung zu ziehen!
Ich muss für solche Menschen kein Verständnis haben. Verständnis habe ich für Menschen, die aus dem Leben scheiden, wie zB Hannelore Kohl es getan hat, ohne andere willentlich zu verletzen. Ohne Tausende mit hineinzuziehen...
Dieser Copilot ist für mich irgendein Jüngelchen, genau wie Steinhäuser, Kretschmer und Konsorten, ohne jegliche Lebenserfahrung und Empathie, einfach mit dem Wunsch, den "großen" Abgang zu bieten und dabei buchstäblich über Leichen zu gehen. Es sind keine Menschen, die ein Mitgefühl verdient haben, das haben lediglich ihre Angehörigen, denen sie ebenfalls die Hölle angetan haben.