Germanwings-Maschine mit 150 Menschen in Südfrankreich abgestürzt
26.03.2015 um 17:50@zaeled
also passieren Sturzflug auch nur bei einem Absturz oder?
also passieren Sturzflug auch nur bei einem Absturz oder?
MSVFan schrieb:Die Wahrheit ist bereits bekannt, alles andere ist Augenwischerei, so weh es tut...achja ?
Finchen schrieb:Denn die Gründe und Absichten weiß nur der Co-Pilot selbst...Die interessieren auch nicht wirklich und werden wohl nur herauszufinden sein, wenn der Co-Pilot irgendwo einen Abschiedsbrief hinterlassen haben sollte. Fakt ist, dass er absichtlich 149 Menschen und sich selbst totgeflogen hat.
MissMary schrieb:Stellt euch froh, der Pilot hätte das Cockpit nicht verlassen ... eventuell wäre alle noch am Leben.Das kann man sich ganz konkret vorstellen: Auf dem vorigen Flug von Düsseldorf nach Barcelona ist der Pilot nicht rausgegangen, und alle Passagiere auf diesem Flug haben überlebt.
dino schrieb:achja ?Hast du was Besseres? Zauberwurzeln oder Kaffeesatz? Man muss das nehmen, was man hat. Und ich finde die Tonaufnahmen schon recht aussagekräftig im Vergleich zu nichts.
Soweit ich weiss ist lediglich bekannt, was einige Experten aufgrund von Tonaufnahme als am wahrscheinlichsten erachten. Würdest du da ein Ei drauf wetten?
dino schrieb:Würdest du da ein Ei drauf wetten?Jederzeit! Kein Experte, kein Verantwortlicher der Germanwings, nicht die Bundeskanzlerin wären so blöd und würden mit solchen Statements an die Öffentlichkeit gehen (wie sie es in den letzten Stunden getan haben), wenn nicht bereits zu 100% sicher wäre, dass der Absturz absichtlich herbeigeführt wurde.
MSVFan schrieb:Kein Experte, kein Verantwortlicher der Germanwings, nicht die Bundeskanzlerin wären so blöd und würden mit solchen Statements an die Öffentlichkeit gehen (wie sie es in den letzten Stunden getan haben), wenn nicht bereits zu 100% sicher wäre, dass der Absturz absichtlich herbeigeführt wurde.@MSVFan
Sauffenberg schrieb:Hast du was Besseres? Zauberwurzeln oder Kaffeesatz? Man muss das nehmen, was man hat. Und ich finde die Tonaufnahmen schon recht aussagekräftig im Vergleich zu nichts.Nein habe ich nicht, aber ich verkünde auch nicht die ultimative Wahrheit. Was man hat sind Deutungen, des am wahrscheinlichsten Szenarios.
Rho-ny-theta schrieb:Wenn er nicht wusste, ob es diesmal klappt, wird er kaum einen Brief irgendwo hinterlegt haben.Natürlich könnte er! Einfach mal über den Tellerrand blicken! Die Motive für den Suizid werden ja wohl dieselben sein - ob eine Woche früher oder später. Irgendwo versteckt, wo es Mama beim Putzen nicht gleich findet, in seiner Zweitwohnung versteckt oder Schließfach.
Glitter schrieb:also passieren Sturzflug auch nur bei einem Absturz oder?Ich schätze, Sturzflüge passieren wohl nur dann, wenn das Höhenleitwerk beschädigt ist (oder der Passagier die Piloten erschossen hat und das Steuer nach vorne drückt - gab's auch schon).
MSVFan schrieb:Fakt ist, dass er absichtlich 149 Menschen und sich selbst totgeflogen hat.Bist du der liebe Gott?
MSVFan schrieb:Jederzeit! Kein Experte, kein Verantwortlicher der Germanwings, nicht die Bundeskanzlerin wären so blöd und würden mit solchen Statements an die Öffentlichkeit gehen (wie sie es in den letzten Stunden getan haben), wenn nicht bereits zu 100% sicher wäre, dass der Absturz absichtlich herbeigeführt wurde.Wir sind ja gar nicht naiv?
Marmeladenglas schrieb:vorallem wenn es sich "nur" um die Atem-Aufnahme handeltWer hat dann die Türe auf "lock" geschaltet nach Anfrage des Codes?