victory
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
melden
dabei seit 2009
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Anti_Materie schrieb:Außerdem widersprichst Du Dir... John Wayne hätte ihn aus 20 MeterDer Revolverheld kam nicht von mir.
Anti_Materie schrieb:Wieso stieg der Beamte wohl zu ihm ins Wasser? Um ihn zu beleidigen oder zu provozieren??Weil er Lebensmüde ist? Oder, weil er evtl. doch versucht hat mit dem Mann zu reden?Und der Brunnen war nun auch nicht so riesig, als das er nicht auch außerhalb dessen mit ihm hätte reden können. Er hätte sich dafür nicht die Füße nass machen müssen. Ich glaube aber auch, dass er in den Brunnen stieg, um ihm das Messer wegzunehmen und als er sah, dass er das nicht so einfach schaffte, sind ihm wohl die Sicherungen durchgebrannt und somit war dann auch der Uniformierte ein Verwirrter.
victory schrieb: Mit Sicherheit ist dieser Einsatz ganz unglücklich verlaufen.Jetzt fängst du schon wieder an.
Aber ganz ehrlich .. ich hätte an der Stelle des Polizisten auch geschossen, er ist einfach zu schnell, zu nahe gekommen mit seinem Messer ..
teardrop. schrieb:Lustig ist das ja nun wahrlich nicht.Hat jemand gelacht :ask:
Ergrauter2.0 schrieb:ich will mal hoffen, dass der Polizist und auch andere Polizisten daraus eine Erkenntnis gewinnenGanz mein Reden: Beitrag von A38O (Seite 13)
kalamantriass schrieb:Wie sieht es eigentlich aus, wenn eine Privatperson auf einen Menschen mit Besteck schießt?Was hat das denn damit zu tun?
Wenn die Person keine Uniform hätte würde die Zombiefraktion einen anderen Modus fahren.
kalamantriass schrieb:Du hattest etwas von Gleichberechtigung oder so gesagt.Allerdings hatte ich nicht von Äpfeln und Birnen geschrieben. Bei deinem Beispiel dürften schon taktische Grundsätze etwas anders sein.