First United Church of Mendler
24.03.2013 um 16:30@Prof.nixblick
wie auch ich, sollten wir alle und so auch du, dem Schöpfer ein Opfer darbringen um IHN zu besänftigen!!!
Gebieter, unser aller, temporärere Inkontinenz.
Verehrter Zwerchfellpenetrierer und Zieher aller Fäden.
Spasmen durchzuckt, knie ich vor dem heiligen Schrein Deiner, Dich huldigend und um Nachsicht flehend - für Bruder @Prof.Nixblick. Er soll vor der verzehrenden Flamme deines Zornes gerettet werden
durch die Hingabe dieses, meines von mir selbst zu Tode gestarrten Schuppentieres - auf das es dir von den Augen falle und Dich, oh Herr, entzücke!
wie auch ich, sollten wir alle und so auch du, dem Schöpfer ein Opfer darbringen um IHN zu besänftigen!!!
rmendler schrieb:Wenn ich etwas noch mehr hasse als Zweifler, dann sind das Zweifler, die ihre verdammte Klappe nicht halten können, und jede neue Inspiration mit ihrem losen Mundwerk zerstören.Oh, Herr!
Gebieter, unser aller, temporärere Inkontinenz.
Verehrter Zwerchfellpenetrierer und Zieher aller Fäden.
Spasmen durchzuckt, knie ich vor dem heiligen Schrein Deiner, Dich huldigend und um Nachsicht flehend - für Bruder @Prof.Nixblick. Er soll vor der verzehrenden Flamme deines Zornes gerettet werden
durch die Hingabe dieses, meines von mir selbst zu Tode gestarrten Schuppentieres - auf das es dir von den Augen falle und Dich, oh Herr, entzücke!