First United Church of Mendler
21.03.2013 um 21:53In Mendler we trust...
Brüder und Schwestern! In dieser betrüblichen Stunde wende ich mich an euch! Lasset uns eine Schweigeminute einlegen, denn einer der größten Verfechter des ungebremsten Schachfugismus ist nicht mehr! So lasset uns in stiller Trauer seiner gedenken:was bedeutet? ehemaliges Mitglied?
@D-Bremer, wir werden dich vermissen.
Rho-ny-theta schrieb:@D-Bremer, wir werden dich vermissen.Sry, ich kann mich an der Lüge nicht beteiligen... ich mag das nicht
Halten wir es kurz, Dieter. Deine Mitgliedschaft ist hier nicht mehr erwünscht. Es ist wie in einer Beziehung, wenn man sich auseinander gelebt hat, dann sollte man sich trennen, so lange es noch im Guten möglich ist. Wir wünschen Dir und Deinem Raumschiff alles Gute.welch historischer Moment in der Sockenlade der Geschichte!
Wicht
am 21.03.2013 21:48
Commonsense schrieb:Alle seine Threads sind wieder geöffnet und in Unterhaltung zu finden. Das bedeutet, man kann sich da (nahezu uneingeschränkt) nach Herzenslust austoben, ohne mit Eingriffen der Moderation rechnen zu müssen.Schwarz auf Weiß :lv:
der_wicht schrieb:ich hab eh keine AhnungErzähl was neues.... :}
der_wicht schrieb:Selbst Gott und Chuck Norris können nicht gegen Ihn anstinken. Er hat zwar keine 3. Faust unter seinem Bart versteckt, aber ein reales Raumschiff im Kopf -.-Ich muss sagen, es hat wirklich sehr lange gedauert bis dieser Schritt kam...
Commonsense schrieb:Es war ja nicht zuletzt sein Artikel in seinem Blog, der den Ausschlag gab, ihn zu kicken.Welcher? Der und dieser Schwachsinn sind mir soweit am Arsch vorbei gegangen dass die NASA ne neue Bezeichnung für die Strecke erfinden muss...
Bleibt nur eine Frage offen, die ich aber nicht beantworten kann: Warum das alles? Warum werden User wie ich oder andere Andersdenkende, die sachlich neue Erkenntnisse in einem solchen Forum diskutieren wollen, derartig mit Moderatorenwillkür daran gehindert? Steht Allmystery im Dienst einer bestimmten Gruppe, die Zweifler an der gegenwärtigen Darstellung der Menschheitsgeschichte auffangen und “auf den rechten Weg bringen” soll? Oder wird das Forum von bestimmten Usern und bestimmten Moderatoren dafür instrumentarisiert?