First United Church of Mendler
19.03.2013 um 01:34Bischof@Rho-ny-theta
Glauben leichter ist als Denken.
Erhoben zum richtenden Nuntius @hominem harre auch ich der Vorschläge zum Leitspruch die da kommen, um im Namen des Bischofs @Rho-ny-theta meine Lorbeerkranz haltende Hand über das Haupt des Gewinners zu halten und das Ergebnis sei Epsilon größer null.
@Branntweiner wie würde das genau funktionieren? Die Idee finde ich gut, da wir ja auch eine Art Sprache bräuchten die dem Lateinischen in seiner Funktion nahe kommen soll (elitär - fundamentalistisch)
oder via rot13?http://rot13.de/index.
php Tynhora vfg yrvpugre nyf qraxra
Rho-ny-theta schrieb:Da Bruder @therealproton seine rechtschaffende Inbrunst kaum zu bewältigen mag,...nur durch jahrelange Selbstgeißelung habe ich diesen hohen Dan der Zurückhaltung zu lernen vermocht!
Rho-ny-theta schrieb:dass wir seine heilige Schrift leider nicht offen online zugänglich machen dürfenkommt uns nur zupass, da alleine der Glaube die Schäffchen (und Tintenfische) unsere Seine Kirche, zu einer Weltumspannenden Gemeinde vergrößern wird,- alleine schon aus dem Grunde da;
Glauben leichter ist als Denken.
Erhoben zum richtenden Nuntius @hominem harre auch ich der Vorschläge zum Leitspruch die da kommen, um im Namen des Bischofs @Rho-ny-theta meine Lorbeerkranz haltende Hand über das Haupt des Gewinners zu halten und das Ergebnis sei Epsilon größer null.
@Branntweiner wie würde das genau funktionieren? Die Idee finde ich gut, da wir ja auch eine Art Sprache bräuchten die dem Lateinischen in seiner Funktion nahe kommen soll (elitär - fundamentalistisch)
oder via rot13?
php Tynhora vfg yrvpugre nyf qraxra