First United Church of Mendler
19.03.2013 um 01:34Bischof@Rho-ny-theta
Glauben leichter ist als Denken.
Erhoben zum richtenden Nuntius @hominem harre auch ich der Vorschläge zum Leitspruch die da kommen, um im Namen des Bischofs @Rho-ny-theta meine Lorbeerkranz haltende Hand über das Haupt des Gewinners zu halten und das Ergebnis sei Epsilon größer null.
@Branntweiner wie würde das genau funktionieren? Die Idee finde ich gut, da wir ja auch eine Art Sprache bräuchten die dem Lateinischen in seiner Funktion nahe kommen soll (elitär - fundamentalistisch)
oder via rot13?http://rot13.de/index.
php Tynhora vfg yrvpugre nyf qraxra
...nur durch jahrelange Selbstgeißelung habe ich diesen hohen Dan der Zurückhaltung zu lernen vermocht!Rho-ny-theta schrieb:Da Bruder @therealproton seine rechtschaffende Inbrunst kaum zu bewältigen mag,
kommt uns nur zupass, da alleine der Glaube die Schäffchen (und Tintenfische) unsere Seine Kirche, zu einer Weltumspannenden Gemeinde vergrößern wird,- alleine schon aus dem Grunde da;Rho-ny-theta schrieb:dass wir seine heilige Schrift leider nicht offen online zugänglich machen dürfen
Glauben leichter ist als Denken.
Erhoben zum richtenden Nuntius @hominem harre auch ich der Vorschläge zum Leitspruch die da kommen, um im Namen des Bischofs @Rho-ny-theta meine Lorbeerkranz haltende Hand über das Haupt des Gewinners zu halten und das Ergebnis sei Epsilon größer null.
@Branntweiner wie würde das genau funktionieren? Die Idee finde ich gut, da wir ja auch eine Art Sprache bräuchten die dem Lateinischen in seiner Funktion nahe kommen soll (elitär - fundamentalistisch)
oder via rot13?
php Tynhora vfg yrvpugre nyf qraxra