Blunarunde
Blunarunde
14.04.2013 um 09:18Haaaaaaallllllllllooooooooooooo!!!!
Es ist Viertel nach 9 und kein Mensch wach????
Es ist Viertel nach 9 und kein Mensch wach????
Blunarunde
14.04.2013 um 09:29Das ist jetzt nich war, kaum mal 2 Tage hier weg, und was muss man lesen.
Ihr wolltet Erdbeertört...heul aufes...heul ssen...heul. Nich nett, ne
Oder was les ich grade Sensi und Wieso VerschwörungZeichen ( :lv: ). Janbo ist hier auch darin
verstrickt ( Ich ahnte es von Anfang an ). Koblenz nicht mehr in Deutschland????
Ja wo iss denn hin?
Ich bin nicht mehr auf dem neusten Stand der Getränkeindustrie, aber gibbet schon
Johnny mit Erdbeersaftgeschmack? Den nehm ich mir Jetzt und geh in den Stall.
Und Da Bleib Ich Auch!!!
snert
Ihr wolltet Erdbeertört...heul aufes...heul ssen...heul. Nich nett, ne
Oder was les ich grade Sensi und Wieso VerschwörungZeichen ( :lv: ). Janbo ist hier auch darin
verstrickt ( Ich ahnte es von Anfang an ). Koblenz nicht mehr in Deutschland????
Ja wo iss denn hin?
Ich bin nicht mehr auf dem neusten Stand der Getränkeindustrie, aber gibbet schon
Johnny mit Erdbeersaftgeschmack? Den nehm ich mir Jetzt und geh in den Stall.
Und Da Bleib Ich Auch!!!
snert
Blunarunde
14.04.2013 um 09:33@snert alles halb so wild....
Keine Angst! Du musst dich nicht besaufen. Wir sind nach wie vor alle Bluna und da passieren so Dinge mal!
Außerdem weißt du doch, dass ich im Internet nicht flirte also auch nicht mit Wieso :D
Keine Angst! Du musst dich nicht besaufen. Wir sind nach wie vor alle Bluna und da passieren so Dinge mal!
Außerdem weißt du doch, dass ich im Internet nicht flirte also auch nicht mit Wieso :D
Blunarunde
14.04.2013 um 09:39Dachte mir das diese Antwort kommt. Willst mich nur beruhigen!
TRAU keinem über 30 :D Seit ich gerade Fitzek lese, muss ich mein Verhalten gegenüber meinen
Mitbewohner dieses Planeten, überdenken!!!!! :D
TRAU keinem über 30 :D Seit ich gerade Fitzek lese, muss ich mein Verhalten gegenüber meinen
Mitbewohner dieses Planeten, überdenken!!!!! :D
Blunarunde
14.04.2013 um 09:43@snert du liest eindeutig zu viel und das Falsche! Du weißt schon, wo das hinführt? Schlimmstenfalls in den Knast...
Damit du dir aber nicht ausgeschlossen vorkommst bei meinen Verschwörungen:
Nur für Snerty :lv: :lv: :lv:
Damit du dir aber nicht ausgeschlossen vorkommst bei meinen Verschwörungen:
Nur für Snerty :lv: :lv: :lv:
Blunarunde
14.04.2013 um 09:45Dann darf ich auch nicht über LOS :D
Blunarunde
14.04.2013 um 09:47Neeee, echt
Blunarunde
14.04.2013 um 09:48@snert ja aber da du ja jetzt Teil meiner :lv: - Verschwörung bist kannst du dir gern ein kleines Schlösschen auf meine Schlossallee stellen :) Nur nicht in rosa mit Glitzer. Denn so sieht ja schon meines aus :)
Blunarunde
14.04.2013 um 09:49Danke :lv: :lv: :lv:
Blunarunde
14.04.2013 um 10:02So und nun habe ich Küchendienst. Bin eingeteilt :( :(
Geht vielleicht schnell, ich schaue mal nach, ob noch Bro..Piz im Gefrierfach ist :D :D :D
Ich wünsche Euch noch einen Schönen Sonntag
IFreuMI
snerty
Geht vielleicht schnell, ich schaue mal nach, ob noch Bro..Piz im Gefrierfach ist :D :D :D
Ich wünsche Euch noch einen Schönen Sonntag
IFreuMI
snerty
Blunarunde
14.04.2013 um 11:01@Hailey25 ich finde unser snerty wird mächtig ausgenutzt....Zäune flicken, Gehege bauen und dann auch noch Küchendienst? Wo sind denn unsere braven Hausfrauen? Janborn und der Anästhesist zum Beispiel...Die könnten doch den Küchendienst machen :D
Blunarunde
14.04.2013 um 11:04Blunarunde
14.04.2013 um 11:10Blunarunde
14.04.2013 um 11:11@Hailey25 neee neee lass mal besser. Du kümmerst dich um die Traktoren und die Safari-Busse auf der Farm. Da kennst du dich aus und die sind nicht so empfindlich ;D
Blunarunde
14.04.2013 um 11:15@sensibella
Ja mit den Traktoren hab ich immer viel Arbeit :D
https://www.youtube.com/watch?v=8wZkai-W0jU (Video: Ich bin ein Farmer)
Ja mit den Traktoren hab ich immer viel Arbeit :D
Ähnliche Diskussionen