@almera meinste? Ich hätte jetzt bei Wally eher so Biotreter oder Hausschuhe erwartet... Das hätte sie sich aber denken müssen, dass da was faul ist als Rike ihr Fußballschuhe angedreht hat. Sehr leichtsinnig war das.
@sensibella Stimmt du hast recht..hatte jetzt ein Denkfehler in meinen Gehirnwindungen..ist auch nicht ganz so einfach.. kochen und zugleich in der Blunarunde schreiben..Mulitasking ist heute nicht..
Wenn ich mit den Söckchen fertig bin, helft ich auf der Farm, wo ich kann. Ich könnte auch die Buchführung übernehme, wenn es noch keiner gemacht hat. Nicht das der Fiskus uns noch Probleme macht.
@almera macht nichts. Dafür haben wir uns ja. Nur warum kochst du denn auch noch dein eigenes Süppchen? Schmeckt dir nicht, was Snert für uns gebraut hat?
@janborn ja das wäre prima! Wir haben doch einige Emsländer hier bei Allmy (dich ausgeschlossen bist ja nur ein halber :) ) und wie wir gelernt haben petzen die gerne. Da müssen wir uns schon in Acht nehmen!
@almera die ist aus. Bofrost hat da eine lange Warteliste. Alle Rentner aus KO haben die jetzt bestellt. Soll einen mordsmäßigen Geschmack haben und ist mal ne Abwechslung zu Essen auf Rädern :)
@almera man ist für jede Ablenkung dankbar. Und jeden Farbtupfer im tristen Alltag. Ich kann das verstehen....So ein grüner Farbtupfer auf der Pizza vermittelt auch eine friedliche Botschaft :D