Blunarunde
Seite 146 von 6.652vorherige 1 ... 4696136144145146147148156196246 ... 6.652 nächste
Direkt zur Seite:
Blunarunde
18.05.2013 um 17:25@emz oh das sind dann gute Nachrichten für @janborn. Vielleicht kommt sie dann im Emsland auch noch an kurz vorm Untergehen :D
Blunarunde
18.05.2013 um 19:49So ihr Lieben, ich werde mich jetzt mal verabschieden. Wir grillen jetzt nämlich weil wir ja Sonne haben :D
Schönen Abend euch allen!!
Schönen Abend euch allen!!
Blunarunde
18.05.2013 um 19:51@sensibella
Nun hau hier mal nicht so auf die Sahne!
Es wird auch Tage geben, wo die Sonne bei uns scheint und wir grillen was das Zeug hält!!!
Also, dann mal gutes Gelingen, gutes Verdauen und einen guten Schlaf.
Nun hau hier mal nicht so auf die Sahne!
Es wird auch Tage geben, wo die Sonne bei uns scheint und wir grillen was das Zeug hält!!!
Also, dann mal gutes Gelingen, gutes Verdauen und einen guten Schlaf.
Blunarunde
18.05.2013 um 20:10Blunarunde
18.05.2013 um 20:30Blunarunde
18.05.2013 um 21:02@Hailey25
Nu bleib mal ganz ruhig. Wer sich aufregt, bekommt schneller Falten.
Bedenke doch mal, wer von uns mehr Zeit im Emsland verbringt? Das bin ich und daher sind die Chancen, dass ich Sonne erlebe ja auch viel größer als bei dir, aber du kannst mir vertrauen! Die Sonne scheint auch hier!!! Es ist halt dein Pech, wenn du immer zur falschen Zeit her kommst. :P:
Nu bleib mal ganz ruhig. Wer sich aufregt, bekommt schneller Falten.
Bedenke doch mal, wer von uns mehr Zeit im Emsland verbringt? Das bin ich und daher sind die Chancen, dass ich Sonne erlebe ja auch viel größer als bei dir, aber du kannst mir vertrauen! Die Sonne scheint auch hier!!! Es ist halt dein Pech, wenn du immer zur falschen Zeit her kommst. :P:
Blunarunde
18.05.2013 um 21:12@janborn
Nee dann lieber Falten, dann bräuchte ich wenigstens nimmer den Perso zeigen, wenn ich alkoholfreien Amaretto kaufe :{ :D
Moah mein Laptop lernt gleich fliegen :D
Nee dann lieber Falten, dann bräuchte ich wenigstens nimmer den Perso zeigen, wenn ich alkoholfreien Amaretto kaufe :{ :D
Moah mein Laptop lernt gleich fliegen :D
Blunarunde
18.05.2013 um 21:48@janborn
Auf ein neues man man man ich dreh durch hier Samstag Abend, alle Geschäfte zu und das Ding macht Mucken :D
Auf ein neues man man man ich dreh durch hier Samstag Abend, alle Geschäfte zu und das Ding macht Mucken :D
Blunarunde
18.05.2013 um 21:51Blunarunde
18.05.2013 um 21:56@Hailey25
Durchatmen und ruhig bleiben kannst du für das ganze Leben nutzen, nicht nur für laptop-Aussetzer.
Durchatmen und ruhig bleiben kannst du für das ganze Leben nutzen, nicht nur für laptop-Aussetzer.
Blunarunde
18.05.2013 um 21:58@janborn
Es war ja nicht nur das :D
Geduld ist eine Tugend, die ich wohl nicht mehr lerne :D
Es war ja nicht nur das :D
Geduld ist eine Tugend, die ich wohl nicht mehr lerne :D
Bobby McFerrin - Don't worry Be happy
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Blunarunde
19.05.2013 um 10:30@Hailey25 das ist der Vorteil des Alterns ;) Mit jedem Jahr kommt mehr Gelassenheit, die wiederum mit Geduld einhergeht. Allerdings betrifft es leider nicht alle Lebensbereiche :D
Blunarunde
19.05.2013 um 14:26Hallo Blunas!
Ich wünsche euch allen ein frohes Pfingstfest.
Egal ob mit oder ohne Sonnenschein - freut euch und genießt die freie Zeit.
Ich wünsche euch allen ein frohes Pfingstfest.
Egal ob mit oder ohne Sonnenschein - freut euch und genießt die freie Zeit.
Blunarunde
19.05.2013 um 14:29@janborn das wünsche ich dir auch. Ich habe zu sehr gepustet :( Jetzt ist die Sonne wech und der Hals tut weh :(
Wünsche auch allen Blunas frohe Pfingsten!
Wünsche auch allen Blunas frohe Pfingsten!
Blunarunde
19.05.2013 um 14:31Nage gerade an einem Billig-Baguette von gestern rum.
Auch eine Methode, ganz schnell satt zu werden.
Sie ist da
Auch eine Methode, ganz schnell satt zu werden.
Sie ist da
Blunarunde
19.05.2013 um 14:35@sensibella
Halsschmerzen? Oh das tut mir leid.
Hier ist es heute Hellgrau und manchmal blitzt sogar die Sonne durch. Dann muss man natürlich ganz schnell nach draußen schauen, sonst verpasst man sie :)
Halsschmerzen? Oh das tut mir leid.
Hier ist es heute Hellgrau und manchmal blitzt sogar die Sonne durch. Dann muss man natürlich ganz schnell nach draußen schauen, sonst verpasst man sie :)
Blunarunde
19.05.2013 um 14:42Ach ihr Armen, habt ihr keine Sonne?
Also wenn ich gemein wäre, was ich natürlich gar nie nicht bin, dann würde ich sagen, jeder so wie er es verdient.
Aber so sage ich zu jeder von euch, hier ist sie, die
Also wenn ich gemein wäre, was ich natürlich gar nie nicht bin, dann würde ich sagen, jeder so wie er es verdient.
Aber so sage ich zu jeder von euch, hier ist sie, die
Ähnliche Diskussionen