Blunarunde
Blunarunde
07.04.2013 um 19:58@Anästhesist
Ich bin doch nicht enttäuscht. Hatte gehofft, dass du einen schönen Tag hattes und da ist es doch egal wir der Tag gestaltet war - Hauptsache schön.
Ich bin doch nicht enttäuscht. Hatte gehofft, dass du einen schönen Tag hattes und da ist es doch egal wir der Tag gestaltet war - Hauptsache schön.
Blunarunde
07.04.2013 um 20:19@Anästhesist
Auf keines deiner Freizeitvergnügen bin ich neidisch. Ich verschaffe mir meine eigenen. Ich hab nämlich dafür meinen Franzl aus Alzheim. LG Sissy :-)
Auf keines deiner Freizeitvergnügen bin ich neidisch. Ich verschaffe mir meine eigenen. Ich hab nämlich dafür meinen Franzl aus Alzheim. LG Sissy :-)
Blunarunde
07.04.2013 um 20:29@sensibella
Genau der Doc ist ja nur neidisch, dass er nur seine Schmitt tina hat und ein klingeln im Ohr und gleich keine Küche mehr :D
Genau der Doc ist ja nur neidisch, dass er nur seine Schmitt tina hat und ein klingeln im Ohr und gleich keine Küche mehr :D
Blunarunde
07.04.2013 um 20:29Blunarunde
07.04.2013 um 20:37@janborn
@sensibella
Schlimmer als die Krönung werden wir wohl nicht sein :D
http://www.clipfish.de/special/supertalent/video/3691046/maria-scheckenbach-die-kroenung-der-schoepfung-bei-das-supertalent/
@sensibella
Schlimmer als die Krönung werden wir wohl nicht sein :D
http://www.clipfish.de/special/supertalent/video/3691046/maria-scheckenbach-die-kroenung-der-schoepfung-bei-das-supertalent/
Blunarunde
07.04.2013 um 20:47Gott, Religion, Kirche - das muss man schon differenzieren, aber das ist kein Thema für die Farm. Auch wenn ich die katholische Muddi bin, so heißt das noch lange nicht, das ich alle Nase in die Kirche renne. Da habe ich mir schon selber was zusammengebastelt.
Blunarunde
08.04.2013 um 08:26Wünsche allen einen schönen Tag :)
Wonderful World
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Blunarunde
08.04.2013 um 08:34Ebensolchen wünsch auch ich.
@Hailey25
@sensibella
Noch`en Klassiker zum Wochendthema:
Mama, ich konnte mir doch die Hände gar nicht waschen, das Wasser war doch so nass:)
IFreuMI und wünsch allen Bluna eine schön Woche.
@Hailey25
@sensibella
Noch`en Klassiker zum Wochendthema:
Mama, ich konnte mir doch die Hände gar nicht waschen, das Wasser war doch so nass:)
IFreuMI und wünsch allen Bluna eine schön Woche.
Blunarunde
08.04.2013 um 08:48Guten Morgen Blunas.
Ich wünsche uns allen eine schöne, interessante und erfolgreiche Woche - voller Friede,Freude und Eierkuchen!
I freu mi!!!
Ich wünsche uns allen eine schöne, interessante und erfolgreiche Woche - voller Friede,Freude und Eierkuchen!
I freu mi!!!
Blunarunde
08.04.2013 um 08:49Blunarunde
08.04.2013 um 08:54Blunarunde
08.04.2013 um 08:59@snert
Bekommst natürlich deine Torte @janborn ist noch mit den Söckchen beschäftigt das könnte noch ne Weile dauern :)
Bekommst natürlich deine Torte @janborn ist noch mit den Söckchen beschäftigt das könnte noch ne Weile dauern :)
Blunarunde
08.04.2013 um 09:03Oh,
vielleicht doch lieber nicht, die ist mir heute doch etwas zu mächtig.
Hättest Du nicht eine leichte Erdbeersaftsahnetorte:):)
vielleicht doch lieber nicht, die ist mir heute doch etwas zu mächtig.
Hättest Du nicht eine leichte Erdbeersaftsahnetorte:):)
Ähnliche Diskussionen