Blunarunde
02.01.2018 um 11:51grizzlyhai schrieb:Beides nichtGenau :D Das nächste Mal sollte man besser 'ne Handgranate schmeißen :D
grizzlyhai schrieb:Beides nichtGenau :D Das nächste Mal sollte man besser 'ne Handgranate schmeißen :D
Hailey25 schrieb:Zugticket nach Indien im Maul gefunden wäre Satire :DDann hätte ich mich jetzt endgültig weggeschmissen :D
KAALAEL schrieb:Habt Ihr mal die Serie Blackmirror gesehen ?Nö, ich kenn's nur vom Namen
KAALAEL schrieb:In der ersten Folge wird der Premierminister von England gezwungen ein schwein zu beglücken weil sonst eine Person stirbt .Lol was guckst du da um die Uhrzeit?! :D :D
Und er tut es ......
Hailey25 schrieb:Hoffentlich nicht vor einen ZugNein, sonst erschießt mich noch ein Jäger :D
Hailey25 schrieb: und machen den Scheiß nicht.ist nicht so ganz richtig,wir schauen alle you tube posten auf Fratzenbook tumbler und verwandeln uns in Zombies ohne es zu wissen .
KAALAEL schrieb:ist nicht so ganz richtig,wir schauen alle you tube posten auf Fratzenbook tumbler und verwandeln uns in Zombies ohne es zu wissen .So pauschalisieren darfst du aber auch nicht.