Blunarunde
27.12.2017 um 10:10KFB schrieb:Aber du wärst gern eine :troll:Nur wenn du die Abkürzungen von meinem Nick raus finden tutest.
KFB schrieb:Aber du wärst gern eine :troll:Nur wenn du die Abkürzungen von meinem Nick raus finden tutest.
Bundeskanzleri schrieb:Kinder zufrieden und glücklich?Meine Tochter findet immer was zu motzen und mein Sohn hat seine Drohne schon geschrottet :D
Bundeskanzleri schrieb:dass dein Sohn krank ist? Wie geht es ihm denn?Der ist halt erkältet, aber Playstation spielen klappt noch :D
Bundeskanzleri schrieb:So muss Weihnachten sein, Chaos, Spielzeug kaputt oder unbrauchbar, alle krank :DJa alle Jahre wieder :D
Bundeskanzleri schrieb:zwei Ferienwohnungen mit fünf Hunden und ca. sechs Leutchen.Ca? Weißt du gar nicht wer alles da war? :D
Bundeskanzleri schrieb:War echt nett, wir sind viel spazieren gewesenKein Wunder mit 5 Hunden :D Da fällt man ja immer über einen :D
Bundeskanzleri schrieb:Wir hatten schon die Idee aus der Ferienwohnung eine Entzugsklinik zu machen :D :DDie kannst du Leuten empfehlen vor denen du mal Ruhe willst :D
Hailey25 schrieb:Wollte der Jüngste nicht mit :ask:Nö, der wollte hier
Hailey25 schrieb:Weißt du gar nicht wer alles da war?Doch, aber mein Ex war nur einen Tag da :D
Bundeskanzleri schrieb:Nö, der wollte hier kifchillen mit seinem Freund.Dann riecht es ja jetzt gut bei euch :D
Bundeskanzleri schrieb:Doch, aber mein Ex war nur einen Tag da :DDas reicht auch oder nicht? :D
KFB schrieb:Gib's zu, du bist nur Unterstützer um nicht gesperrt zu werdenKarbunkel ist auch Unterstützerin und trotzdem gesperrt. Also doch kein Freibrief. :D