Blunarunde
02.01.2018 um 10:43grizzlyhai schrieb:Kannst dich ja mit deiner Lieblingskollegin unterhaltenDu kannst mir mal das Gesäß kraulen :troll:
Aber die dumme Gans hat glücklicherweise Urlaub, für die hätte ich heute nicht auch noch Energie
grizzlyhai schrieb:Kannst dich ja mit deiner Lieblingskollegin unterhaltenDu kannst mir mal das Gesäß kraulen :troll:
grizzlyhai schrieb:Hast du ihr 5Jahre Urlaub gewährtWürde ich ihr sogar lebenslänglich gewähren.
grizzlyhai schrieb:Da würde sich Stuttgart 21 anbieten :troll:Wenn die gefunden wird, schütten die die Baugrube ganz schnell wieder zu und lassen, wörtlich genommen, endlich Gras drüber wachsen :troll:
KFB schrieb:Aber die dumme Gans hat glücklicherweise Urlaub, für die hätte ich heute nicht auch noch EnergieHast du ein Glück :vv: Ich bin gleich wieder auf 180 wenn ich meine nur sehe :cry:
Hailey25 schrieb:Hast du ein Glück :vv: Ich bin gleich wieder auf 180 wenn ich meine nur seheHabt ihr etwa beide keinen Urlaub? D:
grizzlyhai schrieb:In dem obigen Fall sicher die einzige Möglichkeit, so eine Kuh lässt sich ja nicht mal eben so wegtragen.Ja, man kann ihr ja bestimmt keinen Strick umlegen und sie