Blunarunde
18.12.2017 um 06:45Bundeskanzleri schrieb:einige Seiten übersprungenIch konnte meine Augen nicht abwenden :( ( nur mein @KAALAEL kann mich jetzt wieder aufbauen :lv: )
Wieviel Kaffee hast du schon intus? :D
Bundeskanzleri schrieb:einige Seiten übersprungenIch konnte meine Augen nicht abwenden :( ( nur mein @KAALAEL kann mich jetzt wieder aufbauen :lv: )
KFB schrieb: ( nur mein @KAALAEL kann mich jetzt wieder aufbauen :lv: )Bin schon hier Schatzi :lv: :kiss:
Wieviel Kaffee hast du schon intus? :D
KAALAEL schrieb:Oh wie Ich den Weihnachtseinkaufsstress hasse :{Ich auch :{ Nächstes Jahr fahr ich glaub ich einfach weg :D
Bin froh wenn die Scheisse wieder vorbei ist.
Hailey25 schrieb:Ich auch :{Man sollte ja meinen die (vor) Weihnachtszeit sollte eine Zeit der Nächstenliebe sein aber die leute sind teilweise dermaßen abgefuckt und aggro das es schon wiederlich ist :palm:
KAALAEL schrieb:Man sollte ja meinen die (vor) Weihnachtszeit sollte eine Zeit der Nächstenliebe seinNaja, das ist ne beschisse Zeit wie jede andere im Winter, finde ich. Kalt, nass, dunkel das nervt mich auch.
KAALAEL schrieb:Alle gestresst und keine Zeit und alles muss schnell schnell gehen :{Hört sich nach Rentner auf Schnäppchenjagd an :D