Blunarunde
04.12.2017 um 20:32Genaus sowas will ich eben vermeiden, es geht doch nix über den guten Ruf :DHailey25 schrieb:Ich zieh auch selten welche an und wenn, dann fahre ich wirklich wie ne Frau
Genaus sowas will ich eben vermeiden, es geht doch nix über den guten Ruf :DHailey25 schrieb:Ich zieh auch selten welche an und wenn, dann fahre ich wirklich wie ne Frau
ich hatte bisher immer Glück, nur einmal ganz am Anfang, war im Winter, da hatte ich nen Schal über die Dessous :DKFB schrieb:Hat's schon funktioniert? :D
Kann da auch nix negatives berichten, wenn ich EINS kann, DANN einparken :D muss halt genügend Platz sein :DKAALAEL schrieb:Einparken? Der beste Frauenwitz schlechthin :troll:
Loooool also nix in näherer Umgebung so 50 Meter Platz muss sein :troll:Yenna schrieb:muss halt genügend Platz sein :D
Oooooar echt, damit kann ich auch nix anfangen, das macht mich wahnsinnig, wird prinzipiell abgeschalten!Hailey25 schrieb:Meinste den piepsenden Mist? Boah nee da werde ich bekloppt. Zum Glück hab ich so einen Scheiß nicht :D