Blunarunde
04.12.2017 um 20:32Hailey25 schrieb:Ich zieh auch selten welche an und wenn, dann fahre ich wirklich wie ne FrauGenaus sowas will ich eben vermeiden, es geht doch nix über den guten Ruf :D
Hailey25 schrieb:Ich zieh auch selten welche an und wenn, dann fahre ich wirklich wie ne FrauGenaus sowas will ich eben vermeiden, es geht doch nix über den guten Ruf :D
KFB schrieb:Hat's schon funktioniert? :Dich hatte bisher immer Glück, nur einmal ganz am Anfang, war im Winter, da hatte ich nen Schal über die Dessous :D
KAALAEL schrieb:Einparken? Der beste Frauenwitz schlechthin :troll:Kann da auch nix negatives berichten, wenn ich EINS kann, DANN einparken :D muss halt genügend Platz sein :D
Yenna schrieb:muss halt genügend Platz sein :DLoooool also nix in näherer Umgebung so 50 Meter Platz muss sein :troll:
Hailey25 schrieb:Meinste den piepsenden Mist? Boah nee da werde ich bekloppt. Zum Glück hab ich so einen Scheiß nicht :DOooooar echt, damit kann ich auch nix anfangen, das macht mich wahnsinnig, wird prinzipiell abgeschalten!