Blunarunde
Seite 1.902 von 6.652vorherige 1 ... 1.8021.8521.8921.9001.9011.9021.9031.9041.9121.9522.002 ... 6.652 nächste
Direkt zur Seite:
KAALAEL
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2015Unterstützer
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Blunarunde
04.12.2017 um 19:57KFB schrieb:Gute Idee, wo ist mein kleiner @KAALAEL überhaupt? :troll:Hat jetzt erst Feierabend :weizenbier:
KAALAEL
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Blunarunde
04.12.2017 um 19:59Hailey25 schrieb:Der stöckelt bestimmt über den WeihnachtsmarktBei das asoziale Pack gehe ich nicht :vv:
Blunarunde
04.12.2017 um 20:00Wenn du genug trinkst, fallen die dir nicht mehr auf
KAALAEL
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
melden
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Blunarunde
04.12.2017 um 20:17@Yenna
Kannst du mit hohen Schuhen Auto fahren?
KAALAEL schrieb:Bei das asoziale Pack gehe ich nicht :vv:Gut, dann kann ich ja wieder hin :troll:
Blunarunde
04.12.2017 um 20:22Hailey25 schrieb:@Yennanich wirklich, bin da relativ unerprobt, auch deshalb, da ich auch so relativ selten hohe Schuhe trage... zum Autofahren eigentlich nie...
aber: bist du schonmal barfuß gefahren? auch äußerst seltsam :D
Blunarunde
04.12.2017 um 20:24@Hailey25
@Yenna
Ist doch egal ob hohe Schuhe oder barfuß. Viel wichtiger: Tragt ihr dabei hübsche Dessous? :D
@Yenna
Ist doch egal ob hohe Schuhe oder barfuß. Viel wichtiger: Tragt ihr dabei hübsche Dessous? :D
Blunarunde
04.12.2017 um 20:26KFB schrieb:Ist doch egal ob hohe Schuhe oder barfuß. Viel wichtiger: Tragt ihr dabei hübsche Dessous? :Daber natürlich! schließlich sieht - man wenn geblitzt wird - nich die Füßchen :D
KAALAEL
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
1x zitiertmelden
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Blunarunde
04.12.2017 um 20:26Yenna schrieb:nich wirklich, bin da relativ unerprobt, auch deshalb, da ich auch so relativ selten hohe Schuhe trage... zum Autofahren eigentlich nie...Ich zieh auch selten welche an und wenn, dann fahre ich wirklich wie ne Frau :vv:
Yenna schrieb:aber: bist du schonmal barfuß gefahren? auch äußerst seltsam :DDas fühlt sich eklig an, aber geht schon besser :D
KFB schrieb:Tragt ihr dabei hübsche Dessous? :DIch fahre nackt
Blunarunde
04.12.2017 um 20:28KAALAEL schrieb:Ich trag immer dessous zu meinen High Heels :troll:Und kannst du damit Zug fahren? Ohne belästigt zu werden.
Blunarunde
04.12.2017 um 20:28Yenna schrieb:aber natürlich! schließlich sieht - man wenn geblitzt wird - nich die FüßchenSehr clever von dir, warum sind nicht alle Frauen so vorausschauend? :D
Hailey25 schrieb:Ich fahre nacktAuch nicht schlecht aber Dessous sind doch was Schönes :Y:
KAALAEL
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Blunarunde
04.12.2017 um 20:29Spieglein spieglein an der Wand sprach die Frau
der Spiegel jäh in tausend Stücke sprang ach herrje so stöhnte die Frau was ist denn da bloß geschehn?
aus den Splittern Stücke sprachs
wär ich doch bloß ein blinder Spiegel
ein jeder in mich blickt doch was ich dort erblick mich schauderts arg
Und die Moral von der Geschicht? Guck nicht in einen Spiegel das was er erblickt ihn auch erschreckt :troll:
C Kaalael :D
Lol im Zug werd ich zum Heinz Erhard 😁
der Spiegel jäh in tausend Stücke sprang ach herrje so stöhnte die Frau was ist denn da bloß geschehn?
aus den Splittern Stücke sprachs
wär ich doch bloß ein blinder Spiegel
ein jeder in mich blickt doch was ich dort erblick mich schauderts arg
Und die Moral von der Geschicht? Guck nicht in einen Spiegel das was er erblickt ihn auch erschreckt :troll:
C Kaalael :D
Lol im Zug werd ich zum Heinz Erhard 😁
Blunarunde
04.12.2017 um 20:31KFB schrieb:Sehr clever von dir, warum sind nicht alle Frauen so vorausschauend? :Dja, ich denk halt immer, dass mir dadurch paar Punkte in Flensburg erspart bleiben :D
Blunarunde
04.12.2017 um 20:32Yenna schrieb:ja, ich denk halt immer, dass mir dadurch paar Punkte in Flensburg erspart bleiben :DHat's schon funktioniert? :D
KAALAEL
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Blunarunde
04.12.2017 um 20:32Blunarunde
04.12.2017 um 20:32@KFB
Handschellen auch und trag ich nicht beim Fahren :troll:
@KAALAEL
Ähm ja und du hast jetzt keinen sprechenden Spiegel mehr?
Handschellen auch und trag ich nicht beim Fahren :troll:
@KAALAEL
Ähm ja und du hast jetzt keinen sprechenden Spiegel mehr?
Ähnliche Diskussionen