Blunarunde
04.12.2017 um 21:57Hailey25 schrieb:Manchmal ist Weib sein doch schönerIch würd's mal für ein, zwei Tage ausprobieren aber mehr lieber nicht :D
Hailey25 schrieb:Ich hatte einen langen Mittagsschlaf :DIch wär so tot :D
Hailey25 schrieb:Manchmal ist Weib sein doch schönerIch würd's mal für ein, zwei Tage ausprobieren aber mehr lieber nicht :D
Hailey25 schrieb:Ich hatte einen langen Mittagsschlaf :DIch wär so tot :D
KFB schrieb:So, ich rauch noch eine mit euch und dann bin ich auch weg :DTick Tack Tick Tack, gleich 22 Uhr :D
KFB schrieb:Ich würd's mal für ein, zwei Tage ausprobieren aber mehr lieber nicht :DMit einer Busfahrerin und dann mal sehen wie du fährst :D
Hailey25 schrieb:Mit einer Busfahrerin und dann mal sehen wie du fährst :DIch werde immer besser fahren als jede Frau :troll:
Hailey25 schrieb:Die Leute von heute tzz. Wir machen lieber die Nacht zum TagYesss :wein: goooott, oder sind wir unvernünftig :D
Yenna schrieb:Loooool, der war gut :DIch geb zu, in Dessous würde ich komisch aussehen :D
KFB schrieb:Ich werde immer besser fahren als jede Frau :troll:Schön das du dich selbst trollst, dann brauchen wir das nicht machen :P:
Yenna schrieb:goooott, oder sind wir unvernünftig :DAch Gott gibbet nit, also nein :D