Blunarunde
04.12.2017 um 21:57Ich würd's mal für ein, zwei Tage ausprobieren aber mehr lieber nicht :DHailey25 schrieb:Manchmal ist Weib sein doch schöner
Ich wär so tot :DHailey25 schrieb:Ich hatte einen langen Mittagsschlaf :D
Ich würd's mal für ein, zwei Tage ausprobieren aber mehr lieber nicht :DHailey25 schrieb:Manchmal ist Weib sein doch schöner
Ich wär so tot :DHailey25 schrieb:Ich hatte einen langen Mittagsschlaf :D
Tick Tack Tick Tack, gleich 22 Uhr :DKFB schrieb:So, ich rauch noch eine mit euch und dann bin ich auch weg :D
Mit einer Busfahrerin und dann mal sehen wie du fährst :DKFB schrieb:Ich würd's mal für ein, zwei Tage ausprobieren aber mehr lieber nicht :D
Ich werde immer besser fahren als jede Frau :troll:Hailey25 schrieb:Mit einer Busfahrerin und dann mal sehen wie du fährst :D
Yesss :wein: goooott, oder sind wir unvernünftig :DHailey25 schrieb:Die Leute von heute tzz. Wir machen lieber die Nacht zum Tag
Ich geb zu, in Dessous würde ich komisch aussehen :Dyenna schrieb:Loooool, der war gut :D
Schön das du dich selbst trollst, dann brauchen wir das nicht machen :P:KFB schrieb:Ich werde immer besser fahren als jede Frau :troll:
Ach Gott gibbet nit, also nein :Dyenna schrieb:goooott, oder sind wir unvernünftig :D