Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Blunarunde

133.560 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens, Wahnsinn, Spooky ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Blunarunde

02.12.2017 um 15:26
Schon wieder da @Hailey25 ? Überlebt? :troll:


melden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

02.12.2017 um 15:27
Jap alles gut :Y: Aber wir stinken voll nach Döbbekochen :D


melden

Blunarunde

02.12.2017 um 15:29
Besonders gut ist es, wenn man da Freunde der Kinder trifft, die darauf bestehen, dein Kind zum Übernachten mitzunehmen.

Zahnbürste? Ach egaaaaaaaaaaaaaaaal......
Schlafanzug? Völlig wurst............

Freier Abend? JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA


melden

Blunarunde

02.12.2017 um 15:31
Wann sollen sie wieder kommen? Montag nach der Schule :D


melden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

02.12.2017 um 15:34
@Bundeskanzleri
Ich kenne die alle noch nicht und meine Tochter ist noch da :D Mein Sohn wurde grad von seinem Vater abgeholt und gleich haben wir sturmfrei und können schlafen :rock:

Nerviger ist es wenn irgendwelche Eltern anrufen und fragen, ob ihr Kind zum Spielen kommen kann :{

Manchmal hab ich das Gefühl die geh'n alle nicht arbeiten.


1x zitiertmelden

Blunarunde

02.12.2017 um 15:36
So rum ist das ja fast schon unhöflich. Hab ich mich nur im Notfall getraut.

Meine Tochter wollten immer alle einladen. Dabei hab ich die immer für mein Mittelkind zur Beschäftigung gebraucht :troll:

Meinen Sohn wollte kaum jemand einladen :cry:


1x zitiertmelden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

02.12.2017 um 16:34
Zitat von BundeskanzleriBundeskanzleri schrieb:So rum ist das ja fast schon unhöflich. Hab ich mich nur im Notfall getraut
Erst heißt es immer...

Die haben ja lange nicht mehr miteinander gespielt blabla ach der/die sowieso würde gerne mal wieder zu euch kommen. Jo, hab keine Zeit.

Der eine ist Heimscheißer und muss für sein Geschäft Heim gebracht werden :{
Der andere hat eine Katzenallergie :{
Die meisten haben Angst vor Hunden :{ Seh ich nicht mehr ein den Hund stundenlang einzusperren.
Zitat von BundeskanzleriBundeskanzleri schrieb:Meinen Sohn wollte kaum jemand einladen :cry:
Das arme Kind :(

Manche wollen sogar noch die Geschwisterkinder mitschicken. Ähm nö, keine Lust :D


melden

Blunarunde

02.12.2017 um 17:03
Haha, ja das mit den Geschwister hatte ich auch mal.
Mir ist das ja egal, wenn alle schön miteinander spielen. Aber das ist halt selten.

Ups, ist aber schwierig mit einem Heimscheißer. So ein Kind würde ich als Mutter nur in besonderen Situationen zu anderen Kinder schicken.

Aber mein Jüngster hat immer montags Riesenhaufen gemacht. Warum, weil mein Ex fand, mit drei oder so, braucht man keine Windel mehr.
Das war mal ein armes Kind.

Und heute ist er auch stubenrein. Zumindest in dem Bereich :D


1x zitiertmelden

Blunarunde

02.12.2017 um 17:06
Zitat von Hailey25Hailey25 schrieb:und gleich haben wir sturmfrei und können schlafen
soso :troll:


melden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

02.12.2017 um 17:16
Zitat von BundeskanzleriBundeskanzleri schrieb:wenn alle schön miteinander spielen. Aber das ist halt selten.
Das ging bei uns noch nie gut, wenn es dann 3 Kinder waren :D

Die Mutter musste renovieren und brauchte mal ihre Ruhe. Joah, nach dem Mittagessen musste ich sie anrufen und sagen er muss und will heim :D

Äh und dann hat er das ganze Wochenende eingehalten? :o: Scheiße

@grizzlyhai
Und spielen :troll:

Habt ihr das nie gemacht, wenn die Kinder mal aus dem Haus waren? Man nimmt sich doch immer was vor, freut sich voll und wenn es soweit ist heißt es dann ab auf die Couch :D


1x zitiertmelden

Blunarunde

02.12.2017 um 17:19
Zitat von Hailey25Hailey25 schrieb: Scheiße
Genau so!
Der wollte da eh nie hin. Den musste immer meine Tochter versorgen und trösten. Das hat sie schon auch gerne gemacht (war sonst halt auch langweilig), aber wenn sie es macht, damit es ihm gut geht, ist es halt echt blöd.

Ich hab bei frei immer gedacht, ich mach was ganz ganz Tolles und dann ist mir das nie eingefallen und ich musste mich einfach erholen :D


melden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

02.12.2017 um 17:51
@Bundeskanzleri
Musste er denn dahin? Also hat der Vater drauf bestanden, oder hattest du was wichtiges vor? Wenn meine nicht gehn wollen, dann können Sie auch zuhause bleiben. Kommt aber zum Glück nur noch selten vor :D

Ja das meinte ich :D Einfach mal die Ruhe genießen und fertig :D


melden

Blunarunde

02.12.2017 um 18:03
@Hailey25


Der Vater hat bestimmt nicht drauf bestanden.
Aber ich war halt auch froh um jede Minute für mich.

Eigentlich hat es denen dann doch immer ganz gut gefallen nach einer Weile. Und wir haben nur 1km auseinander gewohnt. Da hätten sie also gut vorbeikommen können, wollte aber keiner.

Und wenn dann einer sagt, er geht nicht, dann wollen alle nicht usw.

Dass es für meine Tochter schlimmer war, als ich es gesehen habe, weiss ich erst seit einer Weile.

Aber, er ist der Vater und ist im Grunde ja OK, also da ist denen nix Schlimmes passiert. Sie kennen ihn nur so und müssen damit irgendwie zurechtkommen.


1x zitiertmelden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

02.12.2017 um 18:11
Zitat von BundeskanzleriBundeskanzleri schrieb:Aber ich war halt auch froh um jede Minute für mich.
Klar, kann ich verstehen.

Das Gemotzt im Vorfeld kenn ich auch :D
Hatte ich eben auch wieder. Der Kleine wollte nicht mit in die Schule und dann hat es ihm Spaß gemacht.
Zitat von BundeskanzleriBundeskanzleri schrieb:Und wenn dann einer sagt, er geht nicht, dann wollen alle nicht usw
Haha ja überall das Gleiche :D Alle wollen die gleichen Rechte, aber bei den Pflichten sieht es wieder anders aus.

Mmh naja sie wollte dich wahrscheinlich auch unterstützen und mal was Gutes tun :)


melden

Blunarunde

02.12.2017 um 18:22
@Hailey25

Das ist so ihre Art, sie hat sich immer sehr gerne um ihre Geschwister gekümmert und bemüht.
Je kleiner, desto mehr :D
Das lässt dann nach..... dann haben sie sich gestritten wie die Kesselflicker.
Aber mit dem Jüngsten nicht, dafür ist sie zuviel älter.

Sie ist ja immer noch diejenige, die hier mit Verantwortung übernimmt, bei allem was ansteht.
Da könnten sich die Jungs ne Scheibe von abschneiden :troll:


melden

Blunarunde

02.12.2017 um 18:24
Waschweibergeschwätz :troll:


melden

Blunarunde

02.12.2017 um 18:25
@KAALAEL
soso :vv:

Kommen jetzt wieder Aus- und Einführungsgespräche über Gurken, Kürbisse und Seife mit @KFB ? :troll:


1x zitiertmelden

Blunarunde

02.12.2017 um 18:26
Na das ist wesentlich Interesanter   :troll:


melden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

02.12.2017 um 18:27
@Bundeskanzleri
Die geborene Muddi und Erzieherin :D Kann man sie auch mieten? :D
Zitat von BundeskanzleriBundeskanzleri schrieb:Kommen jetzt wieder Aus- und Einführungsgespräche über Gurken, Kürbisse und Seife mit
Die lassen schwer nach die Zwei :vv:


melden

Blunarunde

02.12.2017 um 18:33
@Hailey25

sie sagt, sie mag keine Menschen :troll:

:D


melden