Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
06.08.2018 um 20:16mumm schrieb:Mit Fledder Familie 👪 kann ich grad nicht:cry:Fleder....Es sind Fleders....mit einem "D"....
*wink* - erhole dich gut
mumm schrieb:Mit Fledder Familie 👪 kann ich grad nicht:cry:Fleder....Es sind Fleders....mit einem "D"....
Funzl schrieb:Wie gehst den deinen Schlunz so, hmm?Och, der ist mit diesem Schlonz in Wacken, einen heben. :D
NoSleep schrieb:Och, der ist mit diesem Schlonz in Wacken, einen heben. :DIn Wacken schlunzen, bis ihnen der Schlenz zum Schlünz raus hängt, wa? ^^
Funzl schrieb:In Wacken schlunzen, bis ihnen der Schlenz zum Schlünz raus hängt, wa? ^^So isses und diese Schlinz ist auch mit dabei. Da wird geschlinzt, geschlonzt und das andere darf ich hier nicht schreiben, obwohl ich Betriebsleiter bin. :D
Funzl schrieb:wo du deinem Schlinz schon unter einem Schlenz verstecken musstest, damit ihn dir keiner abschlunzt!Das war vielleicht schlonzelig, das kann ich dir schlinzen. ^^
NoSleep schrieb:Das war vielleicht schlonzelig, das kann ich dir schlinzen. ^^Aber sowas von! Das glaubt dir heute kein Schlenz mehr!
NoSleep schrieb:nd das andere darf ich hier nicht schreiben, obwohl ich Betriebsleiter bin. :DJa, nicht das zu dich selbst sperren und danach auch noch blockieren musst^^
Funzl schrieb:Ja, nicht das zu dich selbst sperren und danach auch noch blockieren musst^^Und vielleicht sogar melden. ^^