NoSleep
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2012
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
NoSleep schrieb:Bestimmt, wenn du den Song in einer Endlosschleife abspielen tuten tust. Du musst das nur wollen müssen. ^^Na, ob das was nuttzen nützt ^^
Funzl schrieb:Heute ist leider nichts mir rumbumbeln und umärnandstrawanzen.......heute kommen ( wieder@Funzl
mal ) die Handwerker und ich muß die halbe Wohnung umräumen......*seufz*
Funzl schrieb:Ach Dickerchen......seh´s doch mal so......mit etwas Glück friemeln die dir heute den Scheizz hin, und dann haste das schon mal weg...inkl. den Antennenkabelsalat, der sich seit dem Einzug quer durch die 150 m2 Wohnung zieht....Jojo.....du wieder......wer´s glaubt.....die werden angetanzt kommen - sich den Rotz anguggen - und dann heisst es " Kämer haid ned machn, dou mou iebberohl a naies Kaabl nei, des dauert an gansn Dooch!"
Funzl schrieb:......Jede Wette, das dat so kommt! :cry:Okay, lass uns "wetten"......um 2 - 89 Tafeln Schokolade, und ner Tankfüllung für´n Mopped!
Funzl schrieb:Okay, lass uns "wetten"......um 2 - 89 Tafeln Schokolade, und ner Tankfüllung für´n Mopped!Tankfüllung ja - Schoki nein.....die fress ich lieber alleine...egal was kömmt *Knihihihiihiiiiiiii*
Funzl schrieb:Tankfüllung ja - Schoki nein.....die fress ich lieber alleine...egal was kömmt *Knihihihiihiiiiiiii*Okay - dann 11 Tankfüllungen - für jedes Mööp einmal volltanken inkl. anschliessender Tour bis nix mehr in der Blechbeule drinne ist!
Funzl schrieb:Okay - dann 11 Tankfüllungen - für jedes Mööp einmal volltanken inkl. anschliessender Tour bis nix mehr in der Blechbeule drinne ist!@Funzl
Funzl schrieb:Hey du fauler Sack! Nicht schon wieder "ausruhen" und "rumflacken" - WEITER MACHEN!!Ach, *piiiiiiiiiiiiiiiiiiep!* mich doch, du *Piiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeep"* ....kreuzweise und spiralförmig, wenn dir danach ist - du *Piiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeep!*
Funzl schrieb:Ach, *piiiiiiiiiiiiiiiiiiep!* mich doch, du *Piiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeep"* ....kreuzweise und spiralförmig, wenn dir danach ist - du *Piiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeep!*Jajajaaaaaa.....blabaablaaaa.......^^
SONST QUALMTS !!!
Funzl schrieb:SONST QUALMTS !!!Pffff......das einzigSTe was hier qualmt bist du selbst, und das nicht zu knapp! DUSCHEN, und zwar mit SEIFE wäre mal wieder fällig - olle Pottsau!
borabora schrieb:Ich hab mir eine blöde, hartnäckige Erkältung eingefangen, na, gibt Schlimmeres, aber lästig u. unangenehm ist es schon, besondersGeht mir auch so..."Jojo-Erkälterung" kommt und geht - mal mit, mal ohne...Fieber mein ich.
der blöde Schüttelfrost.