NoSleep
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2012
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
PrivateEye schrieb:Und selber so?Ich habe mich bei dem ollen @Funzl angesteckt und habe Morgen auch wieder dieses "Wollen", mit allem Drum und Dran. ^^
NoSleep schrieb:Na, dann hoffe ich mal, dass es bei dir weiterhin aufwärts geht.Ja, das hoffe ich auch. Ist nur blöd wenn man zwischendurch noch einen Infekt abbekommt. Früher war das mal 3 Tage und dann wieder gut, jetzt zieht sich sowas 2 bis 3 Wochen im Moment, echt ätzend...
NoSleep schrieb:Ich habe mich bei dem ollen @Funzl angesteckt und habe Morgen auch wieder dieses "Wollen", mit allem Drum und Dran. ^^SoSo... :note: Dem @NoSleep und dem @Funzl aus dem Weg gehen um sich nicht anzustecken...
PrivateEye schrieb:SoSo... :note: Dem @NoSleep und dem @Funzl aus dem Weg gehen um sich nicht anzustecken...Das hätte ich dir dann empfohlen, aber es ist jetzt vielleicht schon zu spät. :D
PrivateEye schrieb:*Sagrotan versprühe*Brauchst nicht on zu kommen, der olle @PrivateEye versprüht hier Zeug und es ist nicht sein Charme. ^^
PrivateEye schrieb:*Noch mehr Sagrotan versprühe*Falls du doch on sein kommen tutest, bring mal dieses Parazeugs mit, aber ZACKDIFLACK. ^^
NoSleep schrieb:Falls du doch on sein kommen tutest, bring mal dieses Parazeugs mit, aber ZACKDIFLACK. ^^SCHNICK-SCHNACK tuts auch... :D
NoSleep schrieb:Bei @Funzl ist es wohl eher Knick-Knack. :DBitte verifizieren sie diese Aussage! :D
NoSleep schrieb:Von mir aus auch FLICK-FLACK. ^^...wird noch ein FLIEWATÜÜÜÜT draus!
PrivateEye schrieb:...wird noch ein FLIEWATÜÜÜÜT draus!^^
PrivateEye schrieb:NoSleep schrieb:@NoSleep
Ich habe mich bei dem ollen @Funzl angesteckt und habe Morgen auch wieder dieses "Wollen", mit allem Drum und Dran. ^^
SoSo... :note: Dem @NoSleep und dem @Funzl aus dem Weg gehen um sich nicht anzustecken...
PFUI DEIBL!
Funzl schrieb:Ein bißchen "Wollen" wollen schadet ja auch nicht - soll sogar gesund sein...Und wie ist das dann mit dem Fretig werden?!
Funzl schrieb:Ja, ich versteh das auch nicht ich mach auch schon seit knappen vier Wochen mit so ner Jojo-Erkälterung rum...dazu noch die extrem trockene Luft draußen.....da sag ich nur - und das mit Recht:Jupp, echt nervend momentan. :(
PrivateEye schrieb:Jupp, echt nervend momentan. :(Es bleibt der Trost das der Winterschnupfen spätestens im Sommer weg ist...weil dann der Sommerschnupfen zuschlägt...Buahahahahahaaa!!