Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
230.567 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 10.793 von 11.413vorherige 1 ... 9.79310.79110.79210.79310.79410.795 ... 11.413 nächste
Direkt zur Seite:
NoSleep
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2012
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
24.02.2020 um 10:36Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
24.02.2020 um 12:07Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
25.02.2020 um 07:04Guten Morgen, Ihr Lieben :)
Der Karneval ging dieses Jahr ein wenig an mir vorbei, da ich die blöde Erkältung immer noch nicht auskuriert habe u. mir war einfach nicht danach.
Mit den Kindern jedoch war ich bei den Zügen.
Wünsch Euch einen schönen Tag u. Morgen ist wieder alles vorbei ;)
@NoSleep
@Funzl
@PrivateEye
@mumm *umärmel u. drück*
@Cherokeerose
@Flederleinchens :lv:
@all
Der Karneval ging dieses Jahr ein wenig an mir vorbei, da ich die blöde Erkältung immer noch nicht auskuriert habe u. mir war einfach nicht danach.
Mit den Kindern jedoch war ich bei den Zügen.
Wünsch Euch einen schönen Tag u. Morgen ist wieder alles vorbei ;)
@NoSleep
@Funzl
@PrivateEye
@mumm *umärmel u. drück*
@Cherokeerose
@Flederleinchens :lv:
@all
25.02.2020 um 07:40@borabora
Guten Morgen und gute Besserung.
Wir haben den Umzug ausfallen lassen da ich auch krank bin und es geregnet hat.
Wenigsten wurde im Kiga gefeiert
Guten Morgen und gute Besserung.
Wir haben den Umzug ausfallen lassen da ich auch krank bin und es geregnet hat.
Wenigsten wurde im Kiga gefeiert
25.02.2020 um 08:53@Cherokeerose
@borabora
Da mich Karneval / Fasching eh nicht interessiert - gabs da von meiner Seite aus auch keinerlei Aktivitäten
@borabora
Da mich Karneval / Fasching eh nicht interessiert - gabs da von meiner Seite aus auch keinerlei Aktivitäten
27.02.2020 um 19:05Dankeschön, @Cherokeerose , langsam aber sicher ist die Erkältung am Abklingen *freu*
Mit den Jahren werden Erkältungssachen hartnäckiger, empfinde ich jedenfalls so.
Die Kinder wären ziemlich enttäuscht gewesen, hätten sie zu der Veranstaltung nicht gekonnt.
Und alleine wollte ich sie da auch nicht hinschicken.
dort zu stehen ;)
Mit den Jahren werden Erkältungssachen hartnäckiger, empfinde ich jedenfalls so.
Die Kinder wären ziemlich enttäuscht gewesen, hätten sie zu der Veranstaltung nicht gekonnt.
Und alleine wollte ich sie da auch nicht hinschicken.
Funzl schrieb:Da mich Karneval / Fasching eh nicht interessiertDas Wetter hat dieses Jahr nicht mitgespielt. Nass, kalt, windig.. da kann ich mir auch was Schöneres vorstellen als
dort zu stehen ;)
28.02.2020 um 03:41borabora schrieb:Das Wetter hat dieses Jahr nicht mitgespielt. Nass, kalt, windig.. da kann ich mir auch was Schöneres vorstellen alsWenn man Kinder / Enkel hat - und denen den vielleicht ncoh existierenden Traditionsgedanken betreffend Fasching / Karneval näher bringen möchte, wenn die Stepkes Spass dran haben ist es ja okay.
dort zu stehen ;)
Mir persönlich drängt sich seit ein paar Jahren zumindest bei den Erwachsenen der Gedanke auf das sich für viele die Motivation daran teilzunehmen, Veranstaltungen zu besuchen geändert hat.
Mag sein das sich mein Eindruck nur auf Einzelfälle in meinem persönlichen Umfeld fundiert - aber ich hatte erst gestern im Rahmen meiner beruflichen "Pflichten" wieder mal ein Beispiel vor Augen wozu eine "Faschingsveranstaltung" - ich sag mal : moralisch zweckentfremdet werden kann".
Ich glaube den Rest kann sich jeder denken - die Kollegin ist jung,schwanger ( nicht von mir ) und steht nun vor den emotionalen Scherbenhaufen ihrer "geplanten Zukunft".
28.02.2020 um 16:53Funzl schrieb am 24.02.2020:...und du? Gehste wieder als " alter Hut", hmmm?Eigentlich ist dein Witz ja der alte Hut...seufz...
@NoSleep
@Funzl
@borabora
@Cherokeerose
@mumm
Hallöle und Gruezi und so! :)
28.02.2020 um 23:57PrivateEye schrieb:Eigentlich ist dein Witz ja der alte Hut...seufz...Hmm? Du sagst doch selbst immer wieder, da dein alter Hut der beste überhaupt ist ^^
29.02.2020 um 00:53Funzl schrieb:Mir persönlich drängt sich seit ein paar Jahren zumindest bei den Erwachsenen der Gedanke auf das sich für viele die Motivation daran teilzunehmen, Veranstaltungen zu besuchen geändert hat.Den Eindruck habe ich auch gewonnen.
Wenn die Kids nicht gewesen wären, dann hätte ich es mir daheim und mit Allmy gemütlich gemacht ;) :) :D
Hallo @PrivateEye :)
Alles gut soweit?
02.03.2020 um 05:37@NoSleep
Diskussionsleiter
@borabora
@Funzl
@PrivateEye
@Cherokeerose
@RPGBot
@mumm
Guten Morgen zusammen,
Heute hat oder hätte - fauchi Allmy-Geburtstag. Ich bin mir sicher DES gäbe einen amüsanten Allmy-Tag. Leider weilt Sie nicht mehr unter uns.
@fauchi Wenn du von da wo du jetzt bist hier auf Allmy guggt.....ich stell dir mal ne große Schale randvoll mit Naschi´s alle Art auf den Lounge-Tisch :lv:
Diskussionsleiter
@borabora
@Funzl
@PrivateEye
@Cherokeerose
@RPGBot
@mumm
Guten Morgen zusammen,
Heute hat oder hätte - fauchi Allmy-Geburtstag. Ich bin mir sicher DES gäbe einen amüsanten Allmy-Tag. Leider weilt Sie nicht mehr unter uns.
@fauchi Wenn du von da wo du jetzt bist hier auf Allmy guggt.....ich stell dir mal ne große Schale randvoll mit Naschi´s alle Art auf den Lounge-Tisch :lv:
02.03.2020 um 09:09@NoSleep
@Funzl
@borabora
@Cherokeerose
@mumm
Hallöle alle zusammen. ;)
Original anzeigen (3,3 MB)
Gelle?! :)
@Funzl
@borabora
@Cherokeerose
@mumm
Hallöle alle zusammen. ;)
Funzl schrieb:Heute hat oder hätte - fauchi Allmy-Geburtstag. Ich bin mir sicher DES gäbe einen amüsanten Allmy-Tag. Leider weilt Sie nicht mehr unter uns.Sie ist schon da. Irgendwie... Und verteilt ihre Kekse! ;)
Original anzeigen (3,3 MB)
Gelle?! :)
borabora schrieb:Alles gut soweit?Geht soweit. ;) Nur die Dauerinfizierten überall nerven und das Chemogedöns schlägt manchmal etwas auf den Magen/Verdauung. Aber es geht schon aufwärts. :Y: Langsam, aber stetig! ;)
02.03.2020 um 10:08
NoSleep
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2012
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
02.03.2020 um 10:13@Funzl
Funzl schrieb:Wenn du von da wo du jetzt bist hier auf Allmy guggt.....ich stell dir mal ne große Schale randvoll mit Naschi´s alle Art auf den Lounge-Tisch :lv:Das hast du wirklich sehr schön geschrieben. :lv:
02.03.2020 um 10:16@NoSleep
@PrivateEye
@Funzl
@borabora
@Cherokeerose
Guten Morgen, "Ihr Sonnigen".....:lv:
Fauchi, DU bist jetzt unsere Sonne, da wo Du jetzt bist :-(
Heute Abend brennt für dich, meine Lichterkette statt Kerze, habe Angst meine Bude abzufackeln, übermüdet....
Ich bin sehr dankbar, dich kennen gelernt zu haben: so lieb, phantasievoll, hilfsbereit und
auch kreativ.....
DU wärest auch bestimmt in dem HandwerkerThread von Funzl dabei :lv:
Will nicht mehr weinen.....mich freuen, das Du
für immer hier verewigt bist.....in deiner
Wahlfamilie Allmy-Lounge R.I.P. :lv: fauchi :lv:
@PrivateEye
@Funzl
@borabora
@Cherokeerose
Guten Morgen, "Ihr Sonnigen".....:lv:
Fauchi, DU bist jetzt unsere Sonne, da wo Du jetzt bist :-(
Heute Abend brennt für dich, meine Lichterkette statt Kerze, habe Angst meine Bude abzufackeln, übermüdet....
Ich bin sehr dankbar, dich kennen gelernt zu haben: so lieb, phantasievoll, hilfsbereit und
auch kreativ.....
DU wärest auch bestimmt in dem HandwerkerThread von Funzl dabei :lv:
Will nicht mehr weinen.....mich freuen, das Du
für immer hier verewigt bist.....in deiner
Wahlfamilie Allmy-Lounge R.I.P. :lv: fauchi :lv:
NoSleep
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2012
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
02.03.2020 um 10:20@mumm
@PrivateEye
@Funzl
@borabora
@Cherokeerose
Ich wünsche euch allen einen guten Start in die Woche.
@fauchi
Für dich. :lv:
@PrivateEye
@Funzl
@borabora
@Cherokeerose
Ich wünsche euch allen einen guten Start in die Woche.
@fauchi
Für dich. :lv:
Andreas Gabalier - Amoi seg' ma uns wieder (Live)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
02.03.2020 um 10:28@NoSleep
:lv: trotzdem, jetzt erst Recht:
Guten Morgen, "Ihr Sonnigen".....
DANKE für deine Hilfe mit dem schönen Lied....das tröstet mich etwas..... :lv:
:lv: trotzdem, jetzt erst Recht:
Guten Morgen, "Ihr Sonnigen".....
DANKE für deine Hilfe mit dem schönen Lied....das tröstet mich etwas..... :lv:
NoSleep
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2012
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
02.03.2020 um 10:36@mumm
mumm schrieb:DANKE für deine Hilfe mit dem schönen Lied....das tröstet mich etwas..... :lv:DES habe ich gerne gemacht.
mumm schrieb:Guten Morgen, "Ihr Sonnigen".....Der Spruch fehlt hier sehr, schön, dass du das noch weißt.
02.03.2020 um 21:03Guten Abend, Ihr Lieben :)
@NoSleep
@mumm *umärmel und drück*
@PrivateEye
@Funzl
@Cherokeerose
@Flederleinchens :kiss:
*Seufz* fauchi :(
Kaum zu glauben, das es schon so lange her ist. Mir ist, als sei es vor Monaten gewesen.
Ich denke sehr oft an "unsere" fauchi..
Tut mir leid, ich bin nicht so gut mit Worten, aber Ihr wisst schon, was ich meine..
Liebe Abendgrüße für Euch..
@NoSleep
@mumm *umärmel und drück*
@PrivateEye
@Funzl
@Cherokeerose
@Flederleinchens :kiss:
*Seufz* fauchi :(
Kaum zu glauben, das es schon so lange her ist. Mir ist, als sei es vor Monaten gewesen.
Ich denke sehr oft an "unsere" fauchi..
Tut mir leid, ich bin nicht so gut mit Worten, aber Ihr wisst schon, was ich meine..
Liebe Abendgrüße für Euch..
Ähnliche Diskussionen