Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
06.08.2018 um 15:46NoSleep schrieb: Es sind angenehme 32° um mich herum. ^^Gleichmäßig, oder mehr so einseitig verteilt, hmmm?
NoSleep schrieb: Es sind angenehme 32° um mich herum. ^^Gleichmäßig, oder mehr so einseitig verteilt, hmmm?
Funzl schrieb:Gleichmäßig, oder mehr so einseitig verteilt, hmmm?Vorne, hinten und an den Seiten ungleichmäßig wechselnd. ^^
NoSleep schrieb:Vorne, hinten und an den Seiten ungleichmäßig wechselnd. ^^Bist in deiner Memo-Pause, hmm?
Funzl schrieb:Also nochmal Glück gehabtWäre es vorne und hinten gewesen, hätte es mich ziemlich geflusht. ^^
NoSleep schrieb:hätte es mich ziemlich geflusht. ^^Dann wäre der Schlinz am flashen gewesen das sag ich dir so!
NoSleep schrieb:. Das ist absolut und ausdrücklich erwünscht und erlaubtNa denn...^^
mumm schrieb:Flush statt Flash!!!Ich hab keinen Plan, warum mir das Wort Flash im Kopf herumgeistert.. ob das an dem Flush liegt? *kopfkratz*
mumm schrieb:Ich bin geflusht.....begeistert, erstaunt, erfreut und Beeindruckt von EUCHUnd das bedeutet also geflustscht... äh geflusht also...
Funzl schrieb:Da halten sich die Fleders grinsend bedecktWer auch immer Modell gestanden oder gelegen hat.. ist gut geworden, kannst Du ihnen bitte ausrichten ;)
Funzl schrieb:Dann wäre der SchlinzWer oder was ist das schon wieder... :cry:
borabora schrieb:Dann läuft man auch nicht Gefahr, in flagranti erwischt zu werden ;)Richtig. Dieser Flagranti hat in der Lounge nix zu suchen. ^^
borabora schrieb:Wer oder was ist das schon wieder... :cry:Die Schwester vom Schlonz. :D
borabora schrieb:Das Alter und die HitzeIch denke es liegt am Alt... ehm der Hitze. ^^
borabora schrieb:Obwohl bei den Flederchens brauch ich kein Süßholz raspeln, die verstehen mich auch so :lv:So siehts aus :)
borabora schrieb:Wer auch immer Modell gestanden oder gelegen hat.. ist gut geworden, kannst Du ihnen bitte ausrichten ;)Mach ich gerne - soeben geschehen
borabora schrieb:Wer oder was ist das schon wieder... :cry:siehe:
NoSleep schrieb:Die Schwester vom Schlonz. :D