NoSleep
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
1x zitiertmelden

dabei seit 2012
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Irgendwas in der Art, ja...und auch komplett zerlegbar...passt in ein paar Taschen...und dann in den Auto-Kofferraum.NoSleep schrieb:Ist das Teil aus Plastik?^^
Und bei dir auf der Arbeit brauchst du keinen Parkplatz, sondern stellst die Mühle einfach in deinen Spind. ^^Funzl schrieb:und dann in den Auto-Kofferraum.
Ach, ganz vergessen. Für das Auto brauchst du natürlich weiterhin einen Parkplatz. ^^NoSleep schrieb:Und bei dir auf der Arbeit brauchst du keinen Parkplatz, sondern stellst die Mühle einfach in deinen Spind. ^^
So siehts aus..aber leider in D definitiv NICHT zulassungsfähig > Behörden.NoSleep schrieb: sondern stellst die Mühle einfach in deinen Spind. ^^
Du darfst das Moped in Deutschland nicht in einen Spind stellen? Ok, wußte ich nicht. :note: :DFunzl schrieb:So siehts aus..aber leider in D definitiv NICHT zulassungsfähig > Behörden.
Nee, das Moped unterliegt wegen seiner militärischen Herkunft dem "indenSpindstellverbot" ^^NoSleep schrieb:Du darfst das Moped in Deutschland nicht in einen Spind stellen? Ok, wußte ich nicht. :note: :D
Typisch deutsch! Es gibt bestimmt auch ein "InsHotelstellverbot. ^^Funzl schrieb:"indenSpindstellverbot"
das imprägniere ich schon seit dem ich Berta kenne^^NoSleep schrieb:Es gibt bestimmt auch ein "InsHotelstellverbot. ^^