NoSleep
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
1x zitiertmelden
dabei seit 2012
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
NoSleep schrieb:Ist das Teil aus Plastik?^^Irgendwas in der Art, ja...und auch komplett zerlegbar...passt in ein paar Taschen...und dann in den Auto-Kofferraum.
Funzl schrieb:und dann in den Auto-Kofferraum.Und bei dir auf der Arbeit brauchst du keinen Parkplatz, sondern stellst die Mühle einfach in deinen Spind. ^^
NoSleep schrieb:Und bei dir auf der Arbeit brauchst du keinen Parkplatz, sondern stellst die Mühle einfach in deinen Spind. ^^Ach, ganz vergessen. Für das Auto brauchst du natürlich weiterhin einen Parkplatz. ^^
NoSleep schrieb: sondern stellst die Mühle einfach in deinen Spind. ^^So siehts aus..aber leider in D definitiv NICHT zulassungsfähig > Behörden.
Funzl schrieb:So siehts aus..aber leider in D definitiv NICHT zulassungsfähig > Behörden.Du darfst das Moped in Deutschland nicht in einen Spind stellen? Ok, wußte ich nicht. :note: :D
NoSleep schrieb:Du darfst das Moped in Deutschland nicht in einen Spind stellen? Ok, wußte ich nicht. :note: :DNee, das Moped unterliegt wegen seiner militärischen Herkunft dem "indenSpindstellverbot" ^^
Funzl schrieb:"indenSpindstellverbot"Typisch deutsch! Es gibt bestimmt auch ein "InsHotelstellverbot. ^^
NoSleep schrieb:Es gibt bestimmt auch ein "InsHotelstellverbot. ^^das imprägniere ich schon seit dem ich Berta kenne^^