NoSleep
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2012
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
borabora schrieb:Hm heißt (bei mir), das ich am Zögern war^... ich kuschel ja auch grade mit Hundi - die erzählt mir grade, was unterwegs so los war ;) .
NoSleep schrieb:Oh, na dann.:)
Thalassa schrieb:ich kuschel ja auch grade mit HundiBei mir ist es ein "er" :lv:
borabora schrieb:Dreimal am Tag ist das Mindeste ;) :):) Das ist wirklich ein Unterschied zwischen Rüde und Hündin ... Kira ist ja meine erste Hündin, ich hatte immer nur Rüden, was die kuscheln will und immer Körperkontakt sucht ;) .
borabora schrieb:Flederchens Logo! *Knuschel* und jedem ein :kiss: auf das fellige Bäuchelein :)Huiuiuiiii!! Haben die sich gefreut....:lv:
Funzl schrieb:wunderschönes, warmes Wetter werden, und da gilt es auszunutzen.Ja, ich werde dieses Wetter sowas von ausnutzen, dieses warme Wetter. Mal schauen, was es dazu sagt, dieses Wetter. ^^
NoSleep schrieb:Einen wunderschönen guten Morgen wünsche ich euch Na Ihr's. :D:) Na du? Dann mal an dich, und alle anderen natürlich auch, einen lieben Vormittagsgrußs-Gruß zurück - ich bin aber schwer beschäftigt ...
Thalassa schrieb:ich bin aber schwer beschäftigt ...Falls das irgendetwas mit dem Haushalt zu tun hat, kannst du mal für einen Moment alles bei dir stehen und liegen lassen und kurz bei mir vorbei schauen, ich würde mich dann nochmal für ein Momentchen hinlegen. :D