Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
29.06.2018 um 07:05Thalassa schrieb:etwas älteren - Dinge dann doch brüchig.Die Hupe ist neu - aber eben Asien-Fertigung - 1€ Artikel
Thalassa schrieb:etwas älteren - Dinge dann doch brüchig.Die Hupe ist neu - aber eben Asien-Fertigung - 1€ Artikel
Thalassa schrieb:Bei vielen Dingen mit Gummi, die ich sozusagen noch von meinen Eltern geerbt habe, ist es leider der Fall, daß manche Teile zerbröseln :(Kenn ich - ich habe noch einen uralten "Pflanzenbestäuber" - ein dicker, roter Gummiball, mit einem Metallaufsatz - dürfte 60 Jahre alt sein - nur ncoh Dekowert - der Gummiball hat sich regelrecht zersetzt, sprich die Weichmacher sind raus, er wurde rissig und somit undicht.
Funzl schrieb: das Beste ist da immer ich leg mich ganz flach hin....und wenn Du dabei einschläfst, wecken sie Dich ganz sanft^^
Funzl schrieb: und dann mit die Fleders knuscheln.....und wer nicht weiß was " knuscheln" ist:Haha.. :Y:
Knuscheln ist ne Mischung aus Kuscheln und Knuddeln...knuscheln eben..
s.Oliver schrieb:HallI Hallo HallöchenHHH hätte auch gereicht :trollking:
borabora schrieb:und wenn Du dabei einschläfst, wecken sie Dich ganz sanft^^möglich...aber zuvor rasieren sie mir wieder irgend ein Muster in meine Beinbehaarung ^^
mumm schrieb:Knuschel euch alleDann knuschel ich mal zurück bei denen, die das mögen :D
borabora schrieb:Hm.. ich weiß nicht :(... :D Mann und "Höllenhund" sind grade draußen, oder wie meintest du das???
NoSleep schrieb:Was heißt denn hier HmHm heißt (bei mir), das ich am Zögern war^^
Thalassa schrieb: Mann und "Höllenhund" sind grade draußen, oder wie meintest du das???Haha.. so meinte ich es nicht.