Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
22.11.2019 um 19:31mumm schrieb:Drei Tage Auszeit!!! Mit Retterspitz Umschlägen und kühlen und hochlegen.Den Rettichschwitz kannte meine Apotheke gar nicht
Du hörst ja nicht auf Mumm/
mumm schrieb:Drei Tage Auszeit!!! Mit Retterspitz Umschlägen und kühlen und hochlegen.Den Rettichschwitz kannte meine Apotheke gar nicht
Du hörst ja nicht auf Mumm/
FlamingO schrieb:Habt einen entspannten Sonntag, @mumm , @s.Oliver , @Rumkugel , @borabora , @PrivateEye und der absente @NoSleep :merle:Danke..."entspannt" wird meiner nicht werden, aber zum Glück auch nicht sonderlich anstrengend
borabora schrieb:Gestern u. heute ist ja das Wetter herrlich, fast schon mild u. lädt zu einem Spaziergang ein :)Jaa....sollte man aus nützen wenn es geht ;)
Funzl schrieb:.sollte man aus nützen wenn es gehtDu sagst es u. die Sonne scheint auch gerade so schön :)
borabora schrieb:Du bist soweit fertig mit dem Umzug?Ja, im Groben schon...in der neuen Bude sind noch 1000 Kleinigkeiten zu machen.....aber erstmal muß jetzt die verlassene Wohnung noch geputzt und gestrichen werden......das hat Vorang..
mumm schrieb:Unaufgeräumt???? Glaub nicht.....Doch doch - ist ja das reine Chaos...zumindest der Arbeitsbereich.....alleine der Kabelsalat unter dem "Schreibtisch"
mumm schrieb:Perfektionist istich geb mir Mühe.....bin Ordnungsfanatiker...mein Leben ist zu kurz und zu wertvoll als es mit "suchen" zu verbringen
Funzl schrieb:Hier mal ein Einblick in mein neues reichSehr gemütlich u. praktisch, so musst Du nicht im Keller stiefeln, um dort irgendwelche handwerklichen Arbeiten zu verrichten.
Funzl schrieb:.mein Leben ist zu kurz und zu wertvoll als es mit "suchen" zu verbringen:Y:
borabora schrieb:Sehr gemütlich u. praktisch, so musst Du nicht im Keller stiefeln, um dort irgendwelche handwerklichen Arbeiten zu verrichten.In der Whg mach ich ja nur kleine Reps...die eine gewisse Feinfühligkeit benötigen...und keinen großen Schmutz machen, für alles andere hab ich ja noch extern die richtige Werkstatt......
Man sollte es sich so praktisch u. einfach wie möglich machen, finde ich.
So hab ich Waschmaschine u. Trockner in einem Kämmerchen auf dem Balkon stehen u. brauche nicht jedesmal im Keller oder auf dem Speicher zu gehen.
Wobei dieses Haus keinen Speicher hat^^
Funzl schrieb:
.mein Leben ist zu kurz und zu wertvoll als es mit "suchen" zu verbringen
:Y:
Eine gewisse Ordnung muss ich auch haben, könnte nicht im Chaos leben..
Fauchi... es ist immer noch unfassbar, das diese Tragödie geschehen ist.
Ich denke sehr oft an sie, wir alle wohl..