Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
13.02.2018 um 22:51Funzl schrieb: ab 1 cm Länge wirds doch weich....Ach, haha, hab noch nie einen Mann mit Bart geküsst, von daher weiß ich es auch nicht^^
Funzl schrieb: ab 1 cm Länge wirds doch weich....Ach, haha, hab noch nie einen Mann mit Bart geküsst, von daher weiß ich es auch nicht^^
borabora schrieb:Ach, haha, hab noch nie einen Mann mit Bart geküsst,Ich auch nicht ^^...naja, bis auf den ollen @NoSleep ..damals, im philippinischen Dschungel-Knast...aber auch nur weil ich den Lauf zweier Kallalaschinkovs an den Schläfen hatte...einen links - einen rechts....
Funzl schrieb: hab nochmal Hunger bekommenHab auch noch Appetit, doch will die Flederchens tatkräftig unterstützen ;)
Funzl schrieb:Ich auch nicht ^:D
Funzl schrieb:.aber auch nur weil ich den Lauf zweier Kallalaschinkovs an den Schläfen hatte...einen links - einen rechts....Möchte mal wissen, wie das zustande kam.. *grübel*
fauchi schrieb:des is aber schön ....heheämJeppi, ein Ende ist abzusehen, wann bist Du fertig, hm?
borabora schrieb:Möchte mal wissen, wie das zustande kam.. *grübel*War ne ultra-mega-geheime Geheimaktion....
Wird sicher geheim sein und bleiben.
Funzl schrieb:War ne ultra-mega-geheime Geheimaktion....Hab ich mir schon gedacht *lächel*
Funzl schrieb: 10.001 :kiss: aufs BauchiHihi.. das kitzelt..
borabora schrieb:Hihi.. das kitzelt..Das soll es ja auch *ROT WERD*
borabora schrieb:Tante Margret und Flederchen sind wieder auf dem Heimweg, müssten bald bei Dir eintrudeln :)Joo, die beiden sind früh um 04:13 Uhr wieder hier eingetroffen - Reise und speziellen FufuFlederfunzlundFledertanteMargretsuperspezialwollesortierungsauftrag erfolgreich beendet.
Sag ihnen nochmal vielen Dank und weißt ja, viele, viele Küsschen :lv:
Gute Nacht Euch
borabora schrieb:Ach, haha, hab noch nie einen Mann mit Bart geküsst, von daher weiß ich es auch nicht^^Haha ... Bärte mein Spezialthema... Ich habe alle meine Freunde dazu überredet sich einen Bart wachsen zu lassen (wenn dies denn möglich ist) XD und bis jz hat jeder davon sich auch einen wachsen lassen... der ganze sinn dahinter ist das ich Bärte toll und flauschig finde und ich es liebe sie zu schneiden und zu formen mit meinem Messer. (ich habe kein richtiges Babiermesser leider aber in meine Frisörkiste kommt dies auf jeden Fall noch hinzu)
Funzl schrieb:Das soll es ja auchUnd das, wo ich sooo kitzelig bin, die Stellen, wo es besonders kitzelt, verrate ich aber nicht :D
Funzl schrieb:, die beiden sind früh um 04:13 Uhr wieder hier eingetroffen -Das ist gut, dann schlafen sie jetzt den Schlaf der Gerechten :)
Funzl schrieb:..die hat sie vor lauter Müdigkeit vergessen weg zu legen.Die Arme.. :( Hoffentlich sind die ollen Nachbarn nicht laut, damit sie störungsfrei pennen kann ;)
KorikosArt schrieb: Bärte mein Spezialthema..Schönes Hobby hast Du da und Deine Freunde waren sicher begeistert :)
KorikosArt schrieb:Wie macht ihr eig die coolen smileysDie kompiert man und fügt sie zwischen den Klammern ein
borabora schrieb:Die kompiert man und fügt sie zwischen den Klammern einwo findet man dann die vorlagen?
Adipompöös schrieb:ihr lieben Liebenden,Valentinstag.. aha.. also nur heute sich lieben, kuscheln und knutschen?Oder heute noch intensiver?Ich nenne es lieber einfach Mittwoch XD
KorikosArt schrieb:wo findet man dann die vorlagen?Gibst bei Google den entsprechenden Suchbegriff ein, z. B. gif Smiley.