Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
13.02.2018 um 21:51Oh -oh!!!! Hoffentlich lesen sie das nicht...sonst kann es passieren das du morgen früh ganz dick verschnürt mit Wolle aufwachst!fauchi schrieb:,aber in dem fall die totalen spassverderber
Oh -oh!!!! Hoffentlich lesen sie das nicht...sonst kann es passieren das du morgen früh ganz dick verschnürt mit Wolle aufwachst!fauchi schrieb:,aber in dem fall die totalen spassverderber
Na, deine Worte in Fleders Langohren.....^^fauchi schrieb:des verstehen die schon richtig
sie haben ein herz für schabernackveranstalter
da bin ich mir ganz sicher
Jajaaaaaa..."lustige Sachen".......sicher.......mir die Hühner-Eier im Kühlschrank festkleben...^^fauchi schrieb:denk nur an all die lustigen sachen die sie bei dir machen
Ich bin gerührt *schnief*Funzl schrieb:Flederchen ist eben los geflattert und kommt dir helfen....zusammen mit Fledertante Margret..und DIE kennt sich ja nun in Sachen WOLLE wirklich aus...
Wenns geht mit VIEL Nüssen drin das mögen ALLE Fleders...borabora schrieb:an Fledertante Margret und Flederchen :)
Selbstverständlich werde ich mich mit einem Riesenkuchen dafür revanchieren
:note:Funzl schrieb:Wenns geht mit VIEL Nüssen drin das mögen ALLE Fleders...
Sobald ich die olle Wolle aufgewickelt hab, was noch länger *seufz* dauern kann,Funzl schrieb:mich freu*
Zu spät - die sind längst wech...müssten bald bei dir eintreffen....borabora schrieb:Kannst bitte die Flederchens fragen, ob sie eine Glasur auf dem Kuchen mögen
Hoffentlich passiert ihnen unterwegs nichts..Funzl schrieb:die sind längst wech...müssten bald bei dir eintreffen....
Das sollte Mann regelmäßig machen,Funzl schrieb:ch glaub ich geh mich mal rasieren...
Keine Bange - die Fleders doch für die Nacht wie geschaffen - frieren können sie nicht ( tun sie aber nur wenn sie wollen ^^ ) ..und Fledertante Margret hat ihren Köcher mit all ihren Stricknadeln mit genommen...wer meint sich mit ihr anlegen zu müssen - ist JETZT schon "Schaschlik"...also im übertragenden Sinne....Fleders würden NIE! einen anderen Lebewesen weh tun, wenn es ncoh den Ausweg der Flucht gibt....borabora schrieb:Hoffentlich passiert ihnen unterwegs nichts..
Im Winter ist so ein leichter Gesichtspullover aber durchaus ein wärmendes Zubehör^^borabora schrieb:Das sollte Mann regelmäßig machen,
Stimmt schon, doch Sorgen macht man sich dennoch immer mal..Funzl schrieb: die Fleders doch für die Nacht wie geschaffen
Kann ich mir gut vorstellen,Funzl schrieb:Im Winter ist so ein leichter Gesichtspullover aber durchaus ein wärmendes Zubehör
Stimmt...aber im Sommer macht man ( Mann ) eh auf "ultraharte Kampfsau" und erträgt das Schwitzen unter einem Mehrtagesbart.....Hauptsache es sieht so aus als käme man eben direkt von einer 30 wöchigen Sahara-Durchquerung zurück...oder von einem 15 monatigen Aufenthalt in einem tückischen Gefängnis......borabora schrieb:Kann ich mir gut vorstellen,
im Sommer eher zu warm^^
:DFunzl schrieb:.Hauptsache es sieht so aus als käme man eben direkt von einer 30 wöchigen Sahara-Durchquerung zurück...oder von einem 15 monatigen Aufenthalt in einem tückischen Gefängnis......
Neee, ab 1 cm Länge wirds doch weich....borabora schrieb:olange das Küssen keine "Probleme" bereitet.. *lächel*