Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
13.02.2018 um 21:51fauchi schrieb:,aber in dem fall die totalen spassverderberOh -oh!!!! Hoffentlich lesen sie das nicht...sonst kann es passieren das du morgen früh ganz dick verschnürt mit Wolle aufwachst!
fauchi schrieb:,aber in dem fall die totalen spassverderberOh -oh!!!! Hoffentlich lesen sie das nicht...sonst kann es passieren das du morgen früh ganz dick verschnürt mit Wolle aufwachst!
fauchi schrieb:des verstehen die schon richtigNa, deine Worte in Fleders Langohren.....^^
sie haben ein herz für schabernackveranstalter
da bin ich mir ganz sicher
fauchi schrieb:denk nur an all die lustigen sachen die sie bei dir machenJajaaaaaa..."lustige Sachen".......sicher.......mir die Hühner-Eier im Kühlschrank festkleben...^^
Funzl schrieb:Flederchen ist eben los geflattert und kommt dir helfen....zusammen mit Fledertante Margret..und DIE kennt sich ja nun in Sachen WOLLE wirklich aus...Ich bin gerührt *schnief*
borabora schrieb:an Fledertante Margret und Flederchen :)Wenns geht mit VIEL Nüssen drin das mögen ALLE Fleders...
Selbstverständlich werde ich mich mit einem Riesenkuchen dafür revanchieren
Funzl schrieb:Wenns geht mit VIEL Nüssen drin das mögen ALLE Fleders...:note:
Funzl schrieb:mich freu*Sobald ich die olle Wolle aufgewickelt hab, was noch länger *seufz* dauern kann,
borabora schrieb:Kannst bitte die Flederchens fragen, ob sie eine Glasur auf dem Kuchen mögenZu spät - die sind längst wech...müssten bald bei dir eintreffen....
Funzl schrieb:die sind längst wech...müssten bald bei dir eintreffen....Hoffentlich passiert ihnen unterwegs nichts..
Funzl schrieb:ch glaub ich geh mich mal rasieren...Das sollte Mann regelmäßig machen,
borabora schrieb:Hoffentlich passiert ihnen unterwegs nichts..Keine Bange - die Fleders doch für die Nacht wie geschaffen - frieren können sie nicht ( tun sie aber nur wenn sie wollen ^^ ) ..und Fledertante Margret hat ihren Köcher mit all ihren Stricknadeln mit genommen...wer meint sich mit ihr anlegen zu müssen - ist JETZT schon "Schaschlik"...also im übertragenden Sinne....Fleders würden NIE! einen anderen Lebewesen weh tun, wenn es ncoh den Ausweg der Flucht gibt....
borabora schrieb:Das sollte Mann regelmäßig machen,Im Winter ist so ein leichter Gesichtspullover aber durchaus ein wärmendes Zubehör^^
Funzl schrieb: die Fleders doch für die Nacht wie geschaffenStimmt schon, doch Sorgen macht man sich dennoch immer mal..
Funzl schrieb:Im Winter ist so ein leichter Gesichtspullover aber durchaus ein wärmendes ZubehörKann ich mir gut vorstellen,
borabora schrieb:Kann ich mir gut vorstellen,Stimmt...aber im Sommer macht man ( Mann ) eh auf "ultraharte Kampfsau" und erträgt das Schwitzen unter einem Mehrtagesbart.....Hauptsache es sieht so aus als käme man eben direkt von einer 30 wöchigen Sahara-Durchquerung zurück...oder von einem 15 monatigen Aufenthalt in einem tückischen Gefängnis......
im Sommer eher zu warm^^
Funzl schrieb:.Hauptsache es sieht so aus als käme man eben direkt von einer 30 wöchigen Sahara-Durchquerung zurück...oder von einem 15 monatigen Aufenthalt in einem tückischen Gefängnis......:D
borabora schrieb:olange das Küssen keine "Probleme" bereitet.. *lächel*Neee, ab 1 cm Länge wirds doch weich....