Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
230.567 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 9.503 von 11.413vorherige 1 ... 8.5039.5019.5029.5039.5049.50510.503 ... 11.413 nächste
Direkt zur Seite:
13.02.2018 um 20:13@mumm
Prima, das werde ich mir besorgen ;)
Hallo @fauchi :)
Was sagst Du zu den Türklinken, hm?
Ist Dir aufgefallen, wie sehr sie blitzen? :D
Prima, das werde ich mir besorgen ;)
Hallo @fauchi :)
Was sagst Du zu den Türklinken, hm?
Ist Dir aufgefallen, wie sehr sie blitzen? :D
13.02.2018 um 20:20Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
13.02.2018 um 20:23Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
13.02.2018 um 20:25Funzl schrieb:Danke für eure Tipps....Nichts zu danken :)
Warste denn mal beim Doc, wenn ich fragen darf?
Huhu, @PrivateEye :)
Was macht das Gewässer?^^
13.02.2018 um 20:32borabora schrieb:Warste denn mal beim Doc, wenn ich fragen darf?Ja klar - gleich am Montag. Ärztin meinte i-was von Entzündung / Bänderdehnung...als ich ihr dann von den ihr noch nicht bekannten Vorschädigungen erzählte, erweiterte sie ihre Diagnose.
Wenn es bis Do. nicht besser ist - soll ich am Freitag zum Orthografen....oder wie das heisst
13.02.2018 um 20:39@PrivateEye
Dauert dann noch, bis Du wieder Deinem Hobby nachgehen kannst.
Freust Dich sicher schon :)
Aber man kommt schnell an was dran, wie man so "schön" sagt..
Dauert dann noch, bis Du wieder Deinem Hobby nachgehen kannst.
Freust Dich sicher schon :)
Funzl schrieb: von Entzündung / Bänderdehnung.Wie hast Du das denn angestellt :(
Aber man kommt schnell an was dran, wie man so "schön" sagt..
13.02.2018 um 20:47borabora schrieb:Wie hast Du das denn angestellt :(Am letzten Donnerstag hatte mein an Parkinson erkrankter Onkel nen wichtigen Termin um 14:00 Uhr...er wohnt hier bei mir mit im Haus - III. Etage.
Normalerweise haben wir hier im Haus nen Aufzug - der war aber leider genau zu diesen Zeitpunkt kaputt - also drei Etagen über Treppe - in der zweiten Etage ist er ausgerutscht - bzw. er hat sich ver-treten, ich hatte ihn am Arm - er drohte zu stürzen - ich musste ihn "auffangen".
Nu hab ich zwar 120 Kilo Masse - und er nur etwas über 60 KG - aber dennoch hats gereicht mir das Knie zu verdrehen - ich hab mich so schnell ich konnte um 180° - nur auf dem rechten Bein stehend, auf der Fläche einer Stufe - zu ihn hin gedreht und zeitgleich mit der linken Hand das Treppengeländer gefasst - so das ich direkt vor ihn "stand"..und so seinen drohenden Sturz mit meinen Körper auffangen konnte....
13.02.2018 um 20:59Funzl schrieb: aber dennoch hats gereicht mir das Knie zu verdrehen - ich hab mich so schnell ich konnte um 180° - nur auf dem rechten Bein stehend, auf der Fläche einer Stufe - zu ihn hin gedrehtDas schmerzt schon beim Lesen :(
Wird wohl auch noch was dauern, bis es wieder heil ist.
13.02.2018 um 21:07mumm schrieb:Wie ne runde Blockflöte 😉des gute stück gehört @KorikosArt u. nich mir.
ich hab bis heute auch noch nie was davon gehört.
@Funzl
ich find auch des es sehr schön klingt :)
@borabora
die türklinken sind jetzt die neuen spiegel
hast du fein gemacht
:)
13.02.2018 um 21:10@fauchi
Ja ich kann schon einige lieder spielen
Ich kenne niemand anderes der es spielt geschweige denn kennt
Ja ich kann schon einige lieder spielen
Ich kenne niemand anderes der es spielt geschweige denn kennt
13.02.2018 um 21:10borabora schrieb:Wird wohl auch noch was dauern, bis es wieder heil ist.Ende März muß es wieder heile sein....da will ich meinen ersten Geländewettbewerb 2018 mit fahren - ist zwar nur ne Ori - aber immerhin mit zwei Zeitwertungen...^^
13.02.2018 um 21:14Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
13.02.2018 um 21:15@fauchi
*Schweißperlchen von der Stirn wisch*
Freut mich, das Du zufrieden bist^^
*Hoffentlich fällt Ihr nichts Neues ein*
*Schweißperlchen von der Stirn wisch*
Freut mich, das Du zufrieden bist^^
*Hoffentlich fällt Ihr nichts Neues ein*
13.02.2018 um 21:16fauchi schrieb:ich drück dir die daumen damit du beim wettbewerb starten kannstDanke. :kiss:
Bin grad ( wieder mal ) am überlegen ob ich mir meinen 6 Wochen-Bart abrasieren soll oder nit? Is´doch so KALT draußen.......andererseits kitzelt und juckt es überall das es nicht mehr feierlich ist.....
13.02.2018 um 21:16Funzl hat gewürfelt: 4
Ähnliche Diskussionen