Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
12.02.2018 um 21:34So siehts aus..NoSleep schrieb:Das ist sehr streng geheim. So geheim, dass es nicht mal sein Knie weiß. ^^
So siehts aus..NoSleep schrieb:Das ist sehr streng geheim. So geheim, dass es nicht mal sein Knie weiß. ^^
@NoSleepNoSleep schrieb:Was willste jetzt machen? Scooter posten? ^^
Du bist zu zart um das zu beurteilen... :Dborabora schrieb:Das ist hier doch nicht nötig... ( :troll: ) *grins*
Das habe ich mir natürlich sofort gedacht *lächel*NoSleep schrieb:Das ist sehr streng geheim. So geheim, dass es nicht mal sein Knie weiß. ^^
Ja, die wissen es logischerweise......aber die sagen auch nix.......haben sie mir versprochen.....in Fledersprache, und dann ist das denen HEILIG!borabora schrieb:Vielleicht wissen es die Flederchens.. ;)
"Stille" Wässerchen sind tiiief *grins*PrivateEye schrieb:Du bist zu zart um das zu beurteilen.
Wie süß sie sind :lv:Funzl schrieb:...haben sie mir versprochen.....in Fledersprache, und dann ist das denen HEILIG!
Dann pass nur auf, dass ich nicht mit Rettungsringen nach dir werfe... :Dborabora schrieb:"Stille" Wässerchen sind tiiief *grins*
Fufu hat mir einen "FufuFlederfunzlspezialmadensalbencremekniewickel" gemacht....der wirkt besser als TramadolPrivateEye schrieb:Oder FuFus Medizin? ;)
Fufu meinte " das kann nicht passieren"PrivateEye schrieb:Solange das Knie davon nicht madig wird... :D
Ach, das Aufpassen ist mir zu lästig^^PrivateEye schrieb:Dann pass nur auf, dass ich nicht mit Rettungsringen nach dir werfe.
Fürwahr, doch ich erwähne es gerne :)Funzl schrieb:Das sind sie doch immer
Was mich wiederum erfreut^^Funzl schrieb:Das freut mich - und die Fleders auch...:lv:
Is recht Schnucki. :Dborabora schrieb:Ach, das Aufpassen ist mir zu lästig^^
Supi! Wenn es doch schiefgeht, kann es ja der Schnabel immer noch knisterzischdingsbumsen. :DFunzl schrieb:Fufu meinte " das kann nicht passieren"
Ist erledigt - jetzt hab ich nicht nur ein dickes Knie, sondern auch ganz dicke Lippen ^^borabora schrieb:100.000 Küsselchen an die niedliche "Bagage" :lv:
Das tut mir leid :)Funzl schrieb: sondern auch ganz dicke Lippen
Viel Spass dabei...borabora schrieb:Wünsch Dir u. allen Anderen einen schönen Tag.. jetzt geht es shoppen ;)