Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
12.02.2018 um 21:34NoSleep schrieb:Das ist sehr streng geheim. So geheim, dass es nicht mal sein Knie weiß. ^^So siehts aus..
NoSleep schrieb:Das ist sehr streng geheim. So geheim, dass es nicht mal sein Knie weiß. ^^So siehts aus..
NoSleep schrieb:Was willste jetzt machen? Scooter posten? ^^@NoSleep
borabora schrieb:Das ist hier doch nicht nötig... ( :troll: ) *grins*Du bist zu zart um das zu beurteilen... :D
NoSleep schrieb:Das ist sehr streng geheim. So geheim, dass es nicht mal sein Knie weiß. ^^Das habe ich mir natürlich sofort gedacht *lächel*
borabora schrieb:Vielleicht wissen es die Flederchens.. ;)Ja, die wissen es logischerweise......aber die sagen auch nix.......haben sie mir versprochen.....in Fledersprache, und dann ist das denen HEILIG!
PrivateEye schrieb:Du bist zu zart um das zu beurteilen."Stille" Wässerchen sind tiiief *grins*
Funzl schrieb:...haben sie mir versprochen.....in Fledersprache, und dann ist das denen HEILIG!Wie süß sie sind :lv:
borabora schrieb:"Stille" Wässerchen sind tiiief *grins*Dann pass nur auf, dass ich nicht mit Rettungsringen nach dir werfe... :D
PrivateEye schrieb:Oder FuFus Medizin? ;)Fufu hat mir einen "FufuFlederfunzlspezialmadensalbencremekniewickel" gemacht....der wirkt besser als Tramadol
PrivateEye schrieb:Solange das Knie davon nicht madig wird... :DFufu meinte " das kann nicht passieren"
PrivateEye schrieb:Dann pass nur auf, dass ich nicht mit Rettungsringen nach dir werfe.Ach, das Aufpassen ist mir zu lästig^^
Funzl schrieb:Das sind sie doch immerFürwahr, doch ich erwähne es gerne :)
Funzl schrieb:Das freut mich - und die Fleders auch...:lv:Was mich wiederum erfreut^^
borabora schrieb:Ach, das Aufpassen ist mir zu lästig^^Is recht Schnucki. :D
Funzl schrieb:Fufu meinte " das kann nicht passieren"Supi! Wenn es doch schiefgeht, kann es ja der Schnabel immer noch knisterzischdingsbumsen. :D
borabora schrieb:100.000 Küsselchen an die niedliche "Bagage" :lv:Ist erledigt - jetzt hab ich nicht nur ein dickes Knie, sondern auch ganz dicke Lippen ^^
Funzl schrieb: sondern auch ganz dicke LippenDas tut mir leid :)
borabora schrieb:Wünsch Dir u. allen Anderen einen schönen Tag.. jetzt geht es shoppen ;)Viel Spass dabei...