Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
13.02.2018 um 21:17Funzl schrieb:.da will ich meinen ersten Geländewettbewerb 2018 mit fahrenIch drück Dir beide Daumen, das es klappt ;)
Funzl schrieb:.da will ich meinen ersten Geländewettbewerb 2018 mit fahrenIch drück Dir beide Daumen, das es klappt ;)
fauchi schrieb:magst du mir vlt. beim sortieren meiner wolle helfen?Wenn DAS die Fleders lesen haste aber heute Nacht " Wollsortier-Party" bei dir ^^
fauchi schrieb:nur reden mag er nich mehr so richtig mit mir.....Ach, denk dir da nix bei - ich kenn ihn der hat öfters seine "schweigsamen 5 Minuten" - und die hat er 12 x in der Stunde, und die wiederum oft 24 x am Tag....
ob des an seiner neuen deko liegt?
fauchi schrieb:bist du dir sicher des er mir den kl. langeweiledekoschabernack nich mehr krumm nimmt?Das einzigSTe was der olle @NoSleep
borabora schrieb:*Grübel* Mir kommt mein Haufen was größer vor als Deiner.. aber wird wohl ne optische Täuschung sein..Flederchen ist eben los geflattert und kommt dir helfen....zusammen mit Fledertante Margret..und DIE kennt sich ja nun in Sachen WOLLE wirklich aus...