Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
230.567 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 9.508 von 11.413vorherige 1 ... 8.5089.5069.5079.5089.5099.51010.508 ... 11.413 nächste
Direkt zur Seite:
14.02.2018 um 13:05Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
14.02.2018 um 14:19Funzl schrieb:.wenn die Fleders schlafen dann schlafen die.Das ist gut :)
KorikosArt schrieb: man muss sich stumpf beleidigen und wenn man nicht weiter weis auf Rechtschreibung und Grammatik rumhacken obwohl man selbst die deutsche sprache kaum beheerscht. Und nein war nicht an einem streit beteiligt ... ich beobachte hier nur etwas sehr oft. Alles sture Egoisten deren Meinung wichtiger ist und vor allem ja viel besser und richtiger ist als die andere sowas doofesJepp, ab ich auch so oft beobachtet.. ehrlich gesagt gibt es schon Meinungen, Ansichten.. :D
Doch Beleidigungen oder so müssen nicht sein.
Adipompöös schrieb:.POLITIK.. da gehe ich ZB nicht mehr rein, da wirste zerfleischt, wenn du eine andere Meinung hast,Ist so, schlimm!
du musst nur Kritik an der jetzigen Regierung bzw. der Vorsitzenden äußern, und schwuupps haste 3-4 User die versuchen dich mundtot oder zum Nazi zu machen.
Aber man kennt ja seine Pappenheimer... machen einen auf tolerant und sind es nicht, im Gegenteil.
14.02.2018 um 18:36KorikosArt schrieb: Ich habe alle meine Freunde dazu überredet sich einen Bart wachsen zu lassenDa kommst du ein paar Jahrzehnte zu spät... @Funzl trägt nur noch blank! :D
@NoSleep
@borabora
@Funzl
@KorikosArt
@Adipompöös
@fauchi
@mumm
Hallöle und ein schönes Bergfest für alle!
14.02.2018 um 18:52Hi und guten Abend, @PrivateEye
sowie
@NoSleep
@Funzl
@KorikosArt
@Adipompöös
@fauchi
@mumm *drück*
Hätte da schon ne Idee..^^
sowie
@NoSleep
@Funzl
@KorikosArt
@Adipompöös
@fauchi
@mumm *drück*
PrivateEye schrieb:Funzl trägt nur noch blank!Hm... das ließe sich ja ändern *grübel*
14.02.2018 um 18:53borabora schrieb:Hm... das ließe sich ja ändern *grübel*Lass mal... @Funzl seine Zeit als Wolle-Petry-Double ist doch längst vorbei! Uups... :D
14.02.2018 um 19:06@NoSleep
@PrivateEye
@borabora
@Funzl
@KorikosArt
@fauchi
@mumm
und alle anderen
Gute Nacht und schöne Träume wünsche ich euch.
@PrivateEye
@borabora
@Funzl
@KorikosArt
@fauchi
@mumm
und alle anderen
Gute Nacht und schöne Träume wünsche ich euch.
14.02.2018 um 19:17Dankeschön, @Adipompöös Dir und allen Anderen ebenso ;)
Ich muss noch mal los, in die kalte Nacht..
Tante Margret weiß da sicher Abhilfe, nicht wahr, @Funzl ? :D
Ich muss noch mal los, in die kalte Nacht..
PrivateEye schrieb: seine Zeit als Wolle-Petry-Double ist doch längst vorbei!Lass das ja nicht die Flederchens hören^^
Tante Margret weiß da sicher Abhilfe, nicht wahr, @Funzl ? :D
14.02.2018 um 19:23@borabora
Also echt jetzt... Unser @Funzl als alternder Stuben-Rocker und Schwiegermutterschwarm? Ne... :troll:
Also echt jetzt... Unser @Funzl als alternder Stuben-Rocker und Schwiegermutterschwarm? Ne... :troll:
14.02.2018 um 19:24PrivateEye schrieb: Unser @Funzl als alternder Stuben-Rocker und Schwiegermutterschwarm?Zur Not kannst Du ihm deinen Hut leihen? :ask:
14.02.2018 um 19:28Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
14.02.2018 um 20:04Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
14.02.2018 um 21:31Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
14.02.2018 um 21:32Leute Bud Spencer läuft auf Nitro <3 einfach nur liebe
Ähnliche Diskussionen