Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
11.11.2017 um 01:28sherlocksfemme schrieb:Soll ich euch alleine lassen? Manchmal wollen ja auch unberührte Schweinebacken mal unter sich sein.^^^^
sherlocksfemme schrieb:Soll ich euch alleine lassen? Manchmal wollen ja auch unberührte Schweinebacken mal unter sich sein.^^^^
PrivateEye schrieb: und ein schönes Wochenende!Dankeschön, wünsch ich Dir u. den Anderen auch :)
Funzl schrieb:Junge Männer wohl kaum - ich auch nicht, also bin ich noch jung.Jepp, klingt einleuchtend :D
borabora schrieb:Dankeschön der Nachfrage, alles wieder gut :)Freut mich :)
borabora schrieb:Jepp, klingt einleuchtend*breit grins*
borabora schrieb:jetzt hellwach..^^Mir hauts so langsam die Deckel auf die Linsen...
Funzl schrieb:Freut michDanke, sah schlimm aus, die Medis schlagen i. d. R. schnell an :)
mumm schrieb: schön dass es dir besser gehtDankeschön :)
sherlocksfemme schrieb: Verstärkerregelung.So ganz bin ich nicht da, mein Hirn ist immer noch im Ruhemodus :D
borabora schrieb:die Medis schlagen i. d. R. schnell andas lässt du dir gefallen? Ich würd zurück schlagen!
Funzl schrieb:das lässt du dir gefallen?In dem Fall nur zu gerne^^
Funzl schrieb:Einen Kaffee?Gute Idee, ich bin so verrückt u. mach mir jetzt einen..
Funzl schrieb:ist doch ne Kaffeetasse mit HenkelJetzt erkenn ich es auch^^
borabora schrieb:Jetzt erkenn ich es auch^^Ich sag ja, bin nicht ganz da@NoSleep