NoSleep
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2012
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
NoSleep schrieb:Ist das so was wie ein Gebimselbamsel?Hier wird nicht gebambumselt - weder mit oder ohne Stativ auf´m Akku!
Funzl schrieb:Hier wird nicht gebambumselt - weder mit oder ohne Stativ auf´m Akku!Hier wird gebimbumselt mit oder ohne schiefen Akku, wenn das das Stativ es aushält. :D
NoSleep schrieb:Hier wird gebimbumselt mit oder ohne schiefen Akku, wenn das das Stativ aushält. :DMit oder ohne umärmeln und umhudeln?
Funzl schrieb:Wenn dass die sherlock liest, hauts der glatt ihren femme raus!Nix da, ich weiss doch, das ihr weit entfernt seid, ist doch schliesslich die Berta dazwischen. Und mein Stecker ist immer noch im Döschen, ich habs gelesen, du!^^
NoSleep schrieb:Und natürlich mit lobpreisen. :DDas will ich doch schwer hoffen...aber ohne Myrrhe, ja?
sherlocksfemme schrieb:mein Stecker ist immer noch im Döschen
PFUI DOPPEL-DEIBL!!!
sherlocksfemme schrieb:Willst mich rausschmeissen, bloss weil ich Internetz habe und der @Schrotty nich?^^Was is?
Funzl schrieb:JA; HIER MUß MAN JA VERRÜGGT WERDEN!!Schau einer an, der @Funzl is vergnügt. :D
sherlocksfemme schrieb:Schau einer an, der @Funzl is vergnügt. :DIch brauch aber kein akku-Stativ für mein Myrrhe-Gebemsel! :cry:
Funzl schrieb:Ich brauch aber kein akku-Stativ für mein Myrrhe-Gebemsel! :cry:Und ich dachte, du bist Dreibeiner. :cry: ^^