NoSleep
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

dabei seit 2012
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Hier wird nicht gebambumselt - weder mit oder ohne Stativ auf´m Akku!NoSleep schrieb:Ist das so was wie ein Gebimselbamsel?
Hier wird gebimbumselt mit oder ohne schiefen Akku, wenn das das Stativ es aushält. :DFunzl schrieb:Hier wird nicht gebambumselt - weder mit oder ohne Stativ auf´m Akku!
Mit oder ohne umärmeln und umhudeln?NoSleep schrieb:Hier wird gebimbumselt mit oder ohne schiefen Akku, wenn das das Stativ aushält. :D
Nix da, ich weiss doch, das ihr weit entfernt seid, ist doch schliesslich die Berta dazwischen. Und mein Stecker ist immer noch im Döschen, ich habs gelesen, du!^^Funzl schrieb:Wenn dass die sherlock liest, hauts der glatt ihren femme raus!
Das will ich doch schwer hoffen...aber ohne Myrrhe, ja?NoSleep schrieb:Und natürlich mit lobpreisen. :D
sherlocksfemme schrieb:mein Stecker ist immer noch im Döschen
PFUI DOPPEL-DEIBL!!!
Was is?sherlocksfemme schrieb:Willst mich rausschmeissen, bloss weil ich Internetz habe und der @Schrotty nich?^^
Schau einer an, der @Funzl is vergnügt. :DFunzl schrieb:JA; HIER MUß MAN JA VERRÜGGT WERDEN!!
Ich brauch aber kein akku-Stativ für mein Myrrhe-Gebemsel! :cry:sherlocksfemme schrieb:Schau einer an, der @Funzl is vergnügt. :D
Und ich dachte, du bist Dreibeiner. :cry: ^^Funzl schrieb:Ich brauch aber kein akku-Stativ für mein Myrrhe-Gebemsel! :cry: