Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
27.09.2017 um 21:23sherlocksfemme schrieb:jetzt weiss ich, was ihr in tückischen Gefängnissen wolltet.:)Kannste gar nicht wissen - weil superstreng-geheim^^
@NoSleep
Hast du gequatscht? ^^
sherlocksfemme schrieb:jetzt weiss ich, was ihr in tückischen Gefängnissen wolltet.:)Kannste gar nicht wissen - weil superstreng-geheim^^
Funzl schrieb:Hast du gequatscht? ^^Ich? Niemals, nie nicht. So etwas würde ich nie tun. Nein. Never. Ok, vielleicht ein bischen.^^
sherlocksfemme schrieb:Los, sag schon, was heisst Moisander bei euch. Ich muss wissen, was für Schimpfwörter ich meinem Katerle an den Kopf knall.^^Das kann und werde ich nicht schreiben, weder hier noch als PN oder PM oder PA oder MTA.
sherlocksfemme schrieb:Du glaubst gar nicht, was man alles in PNs schreiben kann, ohne gesperrt zu werden.^^Das will ich gar nicht wissen. Niemals nicht! Ever, ever, ever nicht.
sherlocksfemme schrieb:Sei nicht so neugierig, du verrätst ja och nüscht.^^Ja, weil das bei mir GEHEIM ist ^^
NoSleep schrieb:Und er sagt oft zu ihr, Hossa!^^Das hab ich auch schon gehört.....^^