Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.522 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

28.09.2017 um 09:27
@NoSleep
@Funzl
@sherlocksfemme
@Schrotty
@fauchi
@Katori
@zett
@Rose0305

Möchte Euch morgendliche Grüße da lassen :)
Habt einen schönen Tag...


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

28.09.2017 um 09:45
Zitat von boraboraborabora schrieb:Habt einen schönen Tag...
Tanke - tu auch....


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

28.09.2017 um 09:47
@sherlocksfemme
@NoSleep


Guten Morgen,

Na, für euch ZWEI mach ich nochmal eine ausführliche Fotodokumenation von so einer epischen Arbeit....da rackert man sich ab, plagt sich bis auf´s Blut, steht kurz vor dem Hüpfer aus dem Kellerfenster, und ihr würdigt diesen epochalen Akt der High-Tek nicht mit einer einzigen Silbe... :cry:

DAS merke ich mir >>> :note:

Ich geh jetzt heulen, und zwar so, wie ich noch nie geheult hab! :cry:


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

28.09.2017 um 15:13
@NoSleep
@Funzl
@sherlocksfemme
@borabora
@Schrotty
@Rose0305
hallo ihr wahnsinnig sonnigen :D
ich wünsch euch noch nen schicken restdonnerstag


@sherlocksfemme
welche traumwünsche bevorzugst du denn?
leckere saure gurken sind es schon mal nich.......


@Funzl
deine foto-doku vom schraubentäschel hat mich auf ne idee gebracht - war quasi sehr hilfreich.......
jetzt weiss ich wie ich meinen fahrradschlossschlüssel griffbereit am fahrrad anbringe :D
danke :kiss:


@Schrotty des laufrad eignet sich hervorragend zum wäschetrocknen.
dauert nur etwas länger....
drum war ich bis jetzt beschäftigt u. nich hier am rumstromern........


@NoSleep
kannst du den ali bitte mit ner neuen naschilieferung losschicken?
hab nix mehr :cry:


:note: @borabora übt noch immer den verschwindetrick


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

28.09.2017 um 19:15
Zitat von fauchifauchi schrieb:jetzt weiss ich wie ich meinen fahrradschlossschlüssel griffbereit am fahrrad anbringe :D
danke :kiss:
Na, dann machst du es den Dieben aber leicht^^

Noch nen Tipp: Man kann solche Taschen auch mit guten Neodym-Magneten am Rad festmachen...wenn den der Rahmen magnetisch ist. Ich hab mit solchen Magneten ein kleines Regal an der stählernen Brandschutztür meiner Werkstatt fest gemacht - belastbar bis 10 KG

@NoSleep
@Funzl
@fauchi
@borabora
@sherlocksfemme
@Schrotty


Guten Abend


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

28.09.2017 um 19:27
@NoSleep
@Funzl
@fauchi
@borabora
@Schrotty
@PrivateEye

Einen schon schönen nabendlichen Abend an euch alle wahsinnig unsinnigen Sonnenscheinchen.:)
Zitat von FunzlFunzl schrieb:würdigt diesen epochalen Akt der High-Tek nicht mit einer einzigen Silbe...
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Alles Gute zum Geburtstag! :kiss:
Merkste, Funzl, merkste was?
Ich hab geputzt, gebacken, alles schön gemacht, und? Und? UUUNNNDDD?
Der einzige, der dran gedacht hat, warst du. Ich komm gar nicht mehr raus aus dem Heulen :cry:!


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

28.09.2017 um 19:29
@Funzl
der schlüssel soll ja nur während der fahrt da rein....
ich hab so nen plastekoffer auf dem gepäckträger - da stopf ich alles wichtige rein u. dann hab ich den schlüssel vom dem ding in der hand.
wo pack ich mir den nun hin?

jetzt bekommt er seinen platz vorn am lenker u. ich muss mir nie wieder sorgen machen des er verloren geht.


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

28.09.2017 um 19:54
@NoSleep
@fauchi
@sherlocksfemme
@Funzl
@borabora

Naaaammmt ^^ na ob ich ein Sonnenscheinchen bin, wag ich bei meiner Rabenschwarzen Seele zu bezweifeln ^^ aber Wahnsinnig bin ich mit Sicherheit in vielen Belangen ;)


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

28.09.2017 um 19:54
Zitat von sherlocksfemmesherlocksfemme schrieb:Der einzige, der dran gedacht hat, warst du.
Tja, so bin ich eben - stets auf, und merksam auch noch dazu!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

28.09.2017 um 19:55
Zitat von fauchifauchi schrieb:jetzt bekommt er seinen platz vorn am lenker u. ich muss mir nie wieder sorgen machen des er verloren geht.
Kauf dir ne klassische Fahrradwerkzeugtasche - aus Leder....oder K-Leder. Da passt dann auch ncoh ein Päckchen Taschentücher rein......hab ich so am Moped, falls ich unterwegs mal Lust zu > :cry: bekomme


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

28.09.2017 um 20:06
Zitat von SchrottySchrotty schrieb: aber Wahnsinnig bin ich mit Sicherheit in vielen Belangen

Da muß man auch sein - wenn man überleben will



melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

28.09.2017 um 20:13
@Funzl ^^ mein Reden ^^ wenn diese Bekloppte Menschheit, Normal sein soll ^^

DANN BIN ICH GERN DER BEKLOPPTE ^^ ;) Pasta !!!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

28.09.2017 um 20:19
@Schrotty


PENG! Hast grad gemacht....wieder mal das Kabel von meiner 1 KW Deckenglühbirne durchgebrannt - LOL


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

28.09.2017 um 20:22
@Funzl DU GRILLST DICH NOCH SELBER ^^ fummelst du schonwieder an dieser Riesenbirne in deinem Arbeitszimmer ^^ ich hab dir ja damals gesagt, das du einen extra Schütz und eine Stärkere Leitung brauchst ^^ des kannste einem ehemaligem Elektrinker endlich mal glauben ^^


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

28.09.2017 um 20:24
Zitat von SchrottySchrotty schrieb: ich hab dir ja damals gesagt, das du einen extra Schütz und eine Stärkere Leitung brauchst ^^ des kannste einem ehemaligem Elektrinker endlich mal glauben ^^
wenn ich damit zu meinen Vermieter renne, lacht der mich aus. Das passt schon so...1 x im JAhr knallts eben..hatte das Ding in den Letzten Tagen ja oft mehrere Stunden an..


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

28.09.2017 um 20:26
@Funzl TZTZTZTZTZ ^^ hoffe nur, das sich keine Holzbebalkung in der Deckenkonstruktion befindet, sonnst kann es mal Kokelaneum geben ^^


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

28.09.2017 um 20:27
Zitat von SchrottySchrotty schrieb: mal Kokelaneum geben ^^
da kann nichts kokalenieren...oder wie das heisst - in 10 Min. hab ich wieder LICHT!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

28.09.2017 um 20:29
@Funzl Dir reicht halt Silvester einmal im Jahr nicht ^^ du Vergnügungssüchtiger ^^


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

28.09.2017 um 20:33
@Funzl
ich mag aber nich so nen "kängurubeutel" am lenker haben u. dank des plastekoffers hab ich am sattel keinen platz dafür.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

28.09.2017 um 20:35
*mal en bissel weisse farbe für @Schrotty 's schwarze seele aus der ecke hol*
so - jetzt wird's en bissel heller bei dich @Schrotty :D


melden