NoSleep
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2012
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
NoSleep schrieb:Ich glaube die Berta preist grade den Fritz. ^^Du meinst sie preist seinen Bommes an?^^ Das ist hart!
sherlocksfemme schrieb:Und natürlich wird geteilt, ob mit Kätzchen oder Igeln oder FufusNa, das will ich mir auch geraten haben!
NoSleep schrieb:Ja, Bommes hat sie ihm auch gemacht.Na, dann können sie ja jetzt beide zu Zweit die Fritten preisen......streng nach dem Motto erst die Fritten preisen, dann die Fritten schei.....SPEISEN!
Funzl schrieb:Obwohl---Moment....*Hihihihihii* ess ich den Kuchen eben alleine!Kurze Notiz, Funzl ist der Niemander!^^
Schrotty schrieb:@Funzl lieb von dir das du den kleenen päppelstKann nicht anders...hab immer Futter auf Reserve da, dazu griffbereit ne Transportbox inkl. der Telefonnummer vom tierärztlichen Notdienst / Tierheim.....
sherlocksfemme schrieb:und der heisst nicht Moisander.^^JESUS!
sherlocksfemme schrieb:Kurze Notiz, Funzl ist der Niemander!^^Das war ich zum Glück schon immer - ein Niemand(er)
Funzl schrieb:und der heisst nicht Moisander.^^Häh? Lass mich mal nicht dumm sterben.^^
JESUS!
sherlocksfemme schrieb:Häh? Lass mich mal nicht dumm sterben.^^Moisander....wenn du wüsstest was das hier in meiner Gegend bedeutet^^
NoSleep schrieb:Soooooooooo schlecht tanzt der gar nicht. ^^Wollte eigentlich das Vid von "Al Bundy´s No Maám" einstellen, wo die alle im Schuhladen tanzen - habs leider nicht gefunden :(
sherlocksfemme schrieb:Ohh, ich geh nie wieder schlafenDas wäre fatal.....^^